Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:55
@PrivateEye
leihst du mir deinen mantel und deinen hut? :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:56
@feallai
Öhm... Frag Kate Beckinsale, die hat auch einen Mantel! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:56
@feallai
ok in meinem Nachrichtenverlauf sind noch einige Nachrichten von vor unserer gemeinsamen Zeit, die ich aus Sentimentalen Gründen aufbewahre, die mir eigentlich zu persönlich sind um sie jemand anderem zu zeigen. Das hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun oder das mir da vielleicht was peinlich sein könnte sondern eher mit dem Gefühl das das nur mir gehört. So wie alte Liebesbriefe die würde ich einem neuen Partner auch nicht unbedingt unter die Nase reiben.
Aber das ist eigentlich mein einziger Grund für Unbehagen bei sowas...

@PrivateEye
Himmel das hört sich schon nach riesen Drama an :D
ich glaube ich würde einfach nur so meine Passwörter ändern und das wäre es dann gewesen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:56
@PrivateEye
*grummel* da pass ich nicht rein *grummel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:58
@missesfee
sowas hab ich nicht. mein mann war ja mein erster freund überhaupt :)
aber ich verstehe was du meinst. ich hab auch einige nachrichten hier, die gehören gefühlt einfach nur mir und meinem schreibpartner. ob männlich oder weiblich


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:58
@missesfee
Wenn schon, dann stilecht! :-D

@feallai
Passt schon, passt schon... :-)

Underword4 01


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 12:59
@PrivateEye
du willst du doch nur, dass ich mich wieder in diesen anzug reinzwänge.... :{


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:00
@PrivateEye
das sieht aber unbequem aus... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:02
@feallai
Die Stiefel nicht zu vergessen... :-D

@missesfee
Passt sich an. hab ich mal irgendwo gehört... :-)


@missesfee
@feallai

Damit ihr wisst, wie das dann läuft, mal als Anleitung. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hmyN8qrUqxM


One Day in my Life...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:11
@PrivateEye
hui, ja das ist ne schnitte :P:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:13
@feallai
um die Person zu "erwischen" und zu stellen, kannst du dein Handy liegen lassen.. so als falle :D

eine app drauf spielen die die Person völlig unauffällig fotografiert, sobald sie in deinen Handy rum "fummeln" will ^^
wenn du das nächste mal dein Handy benutzt siehst du das bild der Person das mit der frontkamera aufgenommen worden ist, samt Uhrzeit. dann hast du die kleine neugierige wiesnase entdeckt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:14
nach dem ja mein ipad und mein Smartphone auf der arbeit während der Nachtschicht gestohlen worden sind, kenne ich mich mit paar apps aus ;)
ich konnte ja den dieb direkt einen tag später orten.. usw... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:16
@zett
so ne app gibt es?

wie funktioniert das? abgefahren. aber an meinem handy war keiner dran. auch nicht an meinem rechner. das hat die person von ihrem rechner aus gemacht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:21
@feallai
ich benutzte NACH dem Diebstahl die app androidlost, mittlerweile gibt es die auch auf deutsch. ich benutze sie als sie noch auf englisch war. trotzdem war sie sehr benutzerfreundlich.
www.androidlost.com

für iphone gibt es mittlerweile nur das findmyiphone und es ist längst nicht so gut wie das androidlost. du kannst findemeiniphone nur sperren, laut läuten lassen und orten, mehr nicht. aber du musst es VOR Dem Diebstahl aktivieren. bei androidlost kannst du es auch NACH dem Diebstahl noch aktivieren und drauf spielen. Voraussetzung ist ein googlemail account, was man ja meist sowieso bei Samsung Handys hat. auch wenn die SIM karte von dir entfernt und gegen eine andere getauscht wird. ich hatte viel erfolg, zwar nicht meine geräte wieder, aber trotzdem.....

mir sind wertgegenstände praktisch im wert von fast 1000 euro gestohlen worden, nicht zu erwähnen die Erinnerungen auf dem geräten selbst, Fotos, Adressen, persönliche dinge, und alleine das gefühl, dass jemand auf dem Flur war, während ich alleine auf der Station rumgelaufen bin.

ja die app die nur die Person fotografiert gibt es. leider ist mir der Name entfallen.
wenn die Person so neugierig war, könnte ich mir vorstellen, dass sie sogar nicht davor zurück schreckt sich zugang zu deinen Handy zu beschaffen. warum nicht? dort gibt es doch bestimmt auch "interessante" dinge zu lesen, würde sie doch meinen.. wenn es jemand von der arbeit war meine ich.. falls nicht von der arbeit, dann natürlich in der nähe der Person liegen lassen die du verdächtigst


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:26
@zett
himmel. ich verstehe menschen nicht, die ruhigen gewissens andere bestehlen können.
du hast dir das hart erarbeitet und dann wird es dir einfach weggenommen. wirklich, da kann man nur wütend werden!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:33
@feallai
ja ich war auch am boden zerstört. wir haben so lange darauf gewartet uns das ipad4 holen zu können. naja... ich habe mir heute das ipad mini bestellt. die anderen sind mir einfach zu teuer :( :| das kann ich mir jetzt echt nicht mehr leisten.

wie gesagt, ich kann einfach ALLEN empfehlen, die geräte zumindest so zu sichern und für ein paar euro die gerät zu VERSICHERN. jeder denkt es kann einen nicht treffen. gerade eine Hausratversicherung übernimmt zumindest bei smartphones aus glas (iphone 4 4s etc) bei glas bruch schon mal die kosten für Reparatur, wie bei mir jetzt.

3 Wochen später habe ich mir nämlich auf die schnelle das iphone4 geholt und es ist auf der arbeit auf die doofen fliesen gefallen -.-

aber nach der app schaue ich mal.
übrigens die app die ich dir nannte, funktioniert ganz einfach, drauf spielen installieren und starten, am besten dann starten wenn du möchtest "dass es los geht". sonst nervt es natürlich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:37
@zett
im februar bekomme ich auch das iphone 4s (glaube das es so heißt :D). ich bin auch immer ganz vorsichtig mit meinem krams. meistens trage ich das handy sogar in meiner hosentasche, weil ich angst habe, dass es mir aus meiner tasche geklaut wird.

wenn einem das einmal passiert ist, dann ist man ein gebranntes kind. das stimmt. und es geht echt irre schnell und ohne dass man es merkt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:46
@feallai
leider komme ich nicht mehr auf den namen der app
aber wenn du bei Google die schlüssel wörter eingibst "wer war an meinem Handy" kommt genügend bei raus

auch hier ein beispiel
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/550076/Witness-Sehen-wer-am-Handy-war

ja hosenstasche ist am besten, nur aufpassen dass ich es nicht rausfällt beim gang auf die Toilette, so wie bei mir :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:46
@zett
und dann am besten noch in die toilettenschüssel.... :troll:


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 13:50
@feallai
da hatte ich glück, oder soll ich sagen Unglück? :troll:

das S4 meiner nichte ist nämlich in die schüssel und nichts passiert
dann 2 Etagen treppen runter, nichts passiert..

meiner 40 cm aus der hosen tasche runter, riss im Display! argh! :fuya:


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden