Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:29
@Funzl
@trollinger
Und die Schotten sind wegen ihrer Verschwendungssucht ausgewiesene ehemalige Schwaben................

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:32
@Funzl
@Anja-Andrea
kennt ihr schottische tomatensuppe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:33
@trollinger

Nein, erzähl

@Anja-Andrea
Echt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:35
@Funzl
@Anja-Andrea
ein roter teller,und heiss wasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:37
@trollinger

Das merk ich mir ...falls mal wieder Gäste kommen sollten.....was ich nicht hoffe.

Wäre auch ne Idee für einen Schnitzelteller - ein Schnitzel auf nen Teller malen lassen - mit Beilagen..lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:37
@Funzl
@trollinger
Wisst ihr woher der Begriff "Handy" für Mobiltelefone kommt?

Als ein Schwabe so etwas das erste mal gesehen hat hat er gefragt: "ha Noi, hän die koi Kabel"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:42
@Anja-Andrea

Das wusste ich......"Handy" ein deutsches Kunstwort.....aber gut, unsere Sprache ist eh schon im A.sch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:43
@Funzl
@Anja-Andrea
ich kenns unter cell-phone.

oder nervtötender sch...
gottseidank mit abschaltknopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:43
@Funzl
@trollinger
Es werden viel zu viel Anglizismen verwendet, so was ist einfach unsinnig wenn es ein deutsches Wort mit gleicher Bedeutung gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:45
@Anja-Andrea
stimmt.
oder worte mit doppelter bedeutung.
zb jar...
oder lift-elevator.
sind eben die unterschiede von us- und oxen english


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:45
@Funzl
@trollinger
ich habe vorhin als definitiven Schwachsinn den Begriff "Eyecatcher" gehört, das deutsche Wort Blickfang bedeutet genau das selbe und ist noch ein Buchstaben kürzer................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:46
@Anja-Andrea

Facility-Manager.....= Hausmeister - Buhahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:47
@Funzl
@trollinger
Ja, früher hatte man einen Chef, heute muss es ein CEO sein.......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:47
@Funzl
@Anja-Andrea
oder zb auf schwäbisch frau renn...


oder
auf englisch-mein auge ist er....
ü-setzt das mal auf englisch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:51
@trollinger

Mei Ei is hie?

Meinst das?

@Anja-Andrea
Ab und an, wenn sich hier am Tel mal wieder jemand meldet der unser Unbundling-Managment sprechen will, mach ich mir einen Spass draus und sag dann: " Entschuldigen sie bitte, ich war früher Bäcker, und mach diesen Job erst seit 3 Wochen - können sie mri auf DEUTSCH erklären was das ist?"


Dann kommt erstmal grabestiefe Stille am anderen Ende.....

und dann:

" Nee, kann ich nicht - sie wissen schon, den Kollegen vom Unbundling eben....."

BUAHAHAHAHA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:52
@Funzl
japp!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:54
@trollinger
@Funzl

:-))
Und in der Freizeit trägt man dann Casual wear............................dagegen klingt das deutsche Wort "Freizeitkleidung" schon fast wie SS-Uniform..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:54
@Anja-Andrea

ich liech am Boden - "Casual Wear" - mhu!!


Wie Outlet-Store.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:55
@Anja-Andrea
kennste den begriff ss-wengerter?

sind freizeitweinberger-SAMSTAG-SONNTAG...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 14:55
@Funzl
könnt man auch als s....häusle titulieren,out-let...


Anzeige

melden