Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:46
@bubuluzi


So kann man auch mit kleinen Sachen, Beamtenkindern Freude machen :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:46
@bubuluzi
@wannenwichtel

von mir aus kann es jede Nacht wenn ich in meinem Bett liege Regnen aber tagsüber habe ich lieber Sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:47
@Missesfee
Oder eine Nacht im Zelt, wenn der Regen aufs Zeltdach dröppelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:50
@wannenwichtel
@Missesfee

Dann sollte das Zeltdach aber schon dicht sein,sonst wäre es nicht so romantisch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:51
@bubuluzi
Unsere Zelte haben doch ein Loch im Dach :D Fürs Feuer :D Aber es gibt noch ein kleines Dach darüber, das nennen wir Drachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:55
@wannenwichtel

Sonst machst du es wie " der einsame Poet" und nimmst einen Schirm mit ins Bett...:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:55
@wannenwichtel

Hatte der doch oder?.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 08:57
@wannenwichtel
@Missesfee

Ja,hatte er....ich mag dieses Bild :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:00
@bubuluzi



Ne, da brauch ich keinen Schirm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:02
@wannenwichtel

Oh wie schön,das macht bestimmt Spass,wenn man warm genug angezogen ist..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:03
@wannenwichtel

Da sieht campen richtig ungemütlich aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:04
@bubuluzi
Das drin ist es pudelwarm, da brauchst du dich gar nicht so dick einpacken :D Viele ziehen sich auch im Schlafsack zu dick an, und dann werden sie wach und frieren :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:05
@Missesfee
Ja, ist es auch :D So zelten nur wir deutschen Pfadfinder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:07
@wannenwichtel
also ich nehme doch lieber einen Wohnwagen oder einen Bully auch wenn mir da schon eine Menge fehlt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:08
@Missesfee
Mit Wohnwagen und Wohnmobil war ich 20 Jahre auf Montage :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:11
@wannenwichtel
hat vor und Nachteile, aber so ständig mag ich das auch nicht haben, mal schauen vielleicht ereilt es mich zu Ostern wenn das Wetter dementsprechend ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:12
@Missesfee


So eins, nur in Grün :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:13
@Missesfee
Das war meine schönste Montagezeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:15
@wannenwichtel

Da ist zumindest schon ein wenig Platz und Du hast eine Küche und musst es Dir auch nicht Teilen....

Schlecht ist es ja auch nicht :)
ich campe eigentlich gerne aber mir fehlt der Wohnwagen *seuftz* mein Schatz meint das ist nur was für alte Leute, was das angeht da bin ich alt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2014 um 09:17
@Missesfee
Ne, immer mehr junge Leute fahren damit in Urlaub, ist billiger :D


Anzeige

melden