Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:53
@Funzl

Unbedingt :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:54
@Marina1984

Hast du eigentlich das Leuchtkissen damals gekauft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:56
@Funzl

Eigentlich ist es bescheuert, dass man so schnell in Verdacht gerät. :D Ich war schon als Kind mit meinem Vater Pilze suchen. Jedenfalls haben wir uns im Wald aufgeteilt. Wir haben uns ab und zu mal gerufen damit wir uns nicht verlieren. Irgendwann kam dann ein Mofafahrer an meinem Vater vorbeigefahren und mein Vater war schon sauer, weil er mich nicht mehr gehört hat. Der sieht den Mofafahrer und denkt sich nur "was ist denn das für ein Vogel?" Der Arme konnte nichts dafür. Er wollte doch nur Mofa fahren. Manchmal wird gerade der Erstbeste genommen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:57
@bubuluzi

Nein. Hast du es?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:58
@Marina1984

In der heutigen Zeit bin ich da lieber vorsichtig und verzichte auf das Schaukel-Vergnügen....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 22:59
@Funzl

Die denken dann vielleicht du wärst irgendwo entwischt. Es gibt da aber einen guten Spruch. Nur wer erwachsen ist und Kind bleibt, ist Mensch. Manchmal sollte man auch einfach mal Mist im Kopf haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Manchmal sollte man auch einfach mal Mist im Kopf haben.
Richtig. Aber dafür riskiere ich keine Polizeikontrolle....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:04
@Funzl

Du musst ja nicht gleich was machen was strafbar ist oder beziehst du das jetzt speziell auf das schaukeln? Ich rede vom allgemeinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:06
@Marina1984

Ich bezog es speziell auf den Aufenthalt eines erwachsenen Mannes alleine auf einem Spielplatz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:06
@Marina1984

Nein,habe ich auch nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:09
@Funzl

Ach so. Ja, da könntest du wahrscheinlich wirklich Probleme bekommen. Viele Menschen sind auch Mitläufer. Einer sagt was und die anderen sagen es der jeweiligen Person nach. Keiner kommt mal auf die Idee, nach den Hintergründen zu fragen. Das geht dann rum wie ein Lauffeuer. Menschen sind häufig primitiv.

@bubuluzi

Für manche Demenzkranke wäre es aber wirklich vielleicht was tolles.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:10
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ach so. Ja, da könntest du wahrscheinlich wirklich Probleme bekommen. Viele Menschen sind auch Mitläufer. Einer sagt was und die anderen sagen es der jeweiligen Person nach. Keiner kommt mal auf die Idee, nach den Hintergründen zu fragen. Das geht dann rum wie ein Lauffeuer. Menschen sind häufig primitiv.
Sehr gut formuliert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:10
@Marina1984

Da sagst du etwas wahres!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:11
@Marina1984

Ich habe die Idee mit dem Kissen an den Pflegedienst weitergegeben..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:22
@Funzl

Das ist so. Deswegen kapsel ich mich gern von Massenmeinungen ab.

@bubuluzi

Was hat der Pflegedienst dazu gesagt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:26
@Marina1984

Die waren begeistert und wollten ein Muster bestellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:28
@bubuluzi

Wenn du sie wiedersiehst, dann könntest du ja mal nach Erfahrungsberichten fragen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:34
@Marina1984

Ja,dass mache ich..würde mich auch interessieren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 23:45
@bubuluzi

Es kann ja auch sein, dass die Demenzkranken die Kissen auseinandernehmen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:05
@Marina1984

Der Verlauf der Krankheit ist ja bei jedem Patienten anders.


Anzeige

melden