Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 15:49
@PrivateEye
*rot werd*
Der Herr mit dem hut ist heute aber auch wieder zuvorkommend.
*fell anhieb und knicks mache*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 16:18
@all

guuudn aahmd!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=u3Q8N-XCu7g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 16:43
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@bubuluzi

Leute, bin ich GELADEN!!!! Hat mir doch glatt so ne Wildsau hinter meine Werkstatt gek.ckt !!!!!

Ein Mensch!!! Kein Hund....Hunde kommen da nicht hinter, wegen dem Gartentor....der muß da drüber gestiegen sein und hat mir einen riesen Haufen rein gesetzt!!!!

Und ich trete da auch noch voll rein!!!

Stiefel - Moped - alles versaut - eine Stunde Zeit weg um den Scheiß wieder abzuwaschen!!!!

AAAARRRRRRRRRGGGGHHHHHHH!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 17:13
@Funzl
Wie kann jemand so was machen? Warum macht man das? Und wenn es so dringend war, warum wirds dann nicht weggemacht? Oder ne Toilette gesucht?????
Das ist echt ne Schweinerei! Du armer!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 17:17
@feallai

Jetzt kann ich den ganzen Platz da hinten sauber machen - inkl. "Unkraut" entfernen...ab übermorgen liegen da hinten 74 Schlagfallen...die guten, alten Bärenfallen !!!!!

So, ich geh pennen.......muß ja später wieder zur Schicht.....

Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 19:07
@Funzl
heute-war-mal-wieder-die-scheisse-so-ricOriginal anzeigen (0,3 MB)

so sollte dem das inne fresse zischen,diesem wildkacker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 19:20
@trollinger

Ich leg da echt Schlageisen aus.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 19:21
@feallai Merci beaucop Mademoiselle! Handkuß hauch..

@trollinger @Funzl Tretminen legende Talibunnys?! Oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 19:30
@PrivateEye
Huuuhuuuuuhuuuuuuuuuuu
*wie ein Kreisel dreh*
*seufzend ohnmächtig werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 20:10
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Wunderschönen Guten Abend Ihr lieben, kurzer blick hierher, ehe mein Netz wieder off geht.

Alles beim Alten Dilemma, gesundheitlich gut, Wetter war sehr schön Spätsommerlich :)

Eventuell bis Morgen, schönen Abend noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 20:57
@Schrotty

Kurz und bündig - ebenfalls schönen Abend noch....

@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:00
@feallai Mademoiselle rasch auffange und aufs Sofa lege...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:02
Ach danke. Mir gehts recht gut. Mir hat ja auch niemand hinter meine Werkstatt gek.ckt. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mir hat ja auch niemand hinter meine Werkstatt gek.ckt. :)
Warst DU das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:04
@Funzl

Da müßte ich aber weit fahren um das zu tun. Obwohl in die schäbige Absteige wars auch ein weiter Weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:05
@NoSleep

Ah okay....in der schäbigen Absteige war das normal, das man in die Ecken....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:07
@Funzl

Erinnere mich bloß nicht daran. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:25
@PrivateEye
Hach das wird ja immer besser! *hand auf die Stirn leg und gottergeben seufz*

@NoSleep
@Funzl
Guten Abend ihr beiden! Ihr seid schon wieder in dieser alten Absteige? Ist das jetzt ein Hobby von euch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:26
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@bubuluzi
@Missesfee


So, meine lieben.....ich bin satt - zufrieden und...naja.

Wie war euer Tag? Was habt getan - bzw. nicht getan?
Zitat von feallaifeallai schrieb: Ihr seid schon wieder in dieser alten Absteige? Ist das jetzt ein Hobby von euch?
Nein, nein - die "alte Absteige" gibt's es nicht mehr - wurde abgerissen...da kommt jetzt ne neue Absteige hin.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 21:29
@feallai

Hallo erstmal.

Ach, Hobby würde ich das jetzt nicht nennen, es ist eher so eine Leidenschaft von uns. :)

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.da kommt jetzt ne neue Absteige hin.....
Und ich hoffe, die wird wieder so richtig schön versifft. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bzw. nicht getan?
Nicht hinter deine Werkstatt gek... :)


Anzeige

1x zitiertmelden