Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2014 um 22:34
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann steck doch einfach einen Gärschnopfel rein,dann ist das Loch zu......?
Der kann aber abbrechen.......beim Transport mit dem Auto...entweder ich versuche morgen NOCHMAL beide Fässer / Hähne abzudichten - oder ich kaufe neue....wenn ich welche finde

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2014 um 22:38
@Funzl

Dann kann ich dir auch nicht helfen..

Ich gehe jetzt schlafen und träume von Pizza mit Sardellen,Oliven und Fetakäse....
@Funzl
@Nemurenai

Schlaft schön...gute Nacht :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2014 um 22:40
@bubuluzi
@Nemurenai

ich geh auch pennen..erst esse ich noch was - gute Nacht zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 05:39
@Funzl
@bubuluzi
@Nemurenai
@Anja-Andrea

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 05:54
@Missesfee
@bubuluzi


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:08
Moin Moin alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:09
@wannenwichtel
@PrivateEye
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:17
@Missesfee
Hallo, hab grad Küchendienst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:19
@wannenwichtel
ich trödel gerade rum muss ja erst viel später los ab heute so 7:30 Uhr, aber ab 7 bin ich wieder am Rotieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:22
@Missesfee
Ach, rumtrödeln ist auch mal ganz schön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:24
@wannenwichtel
da hast Du recht! :D
ich lese gerade dusselige Umfragen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:25
@Missesfee
Das hab ich bei Langeweile auch schon gemacht :D Steht manchmal ganz schöner schei.... drin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:27
@wannenwichtel
Ja und alleine schon die Titel....
"ist arbeiten heilig?" so was dämliches, obwohl tatsächlich ein paar vernünftige Beiträge drin stehen trotz dürftiger Fragestellung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:29
@Missesfee
Ich finde, letzte zeit ist das Niveau hier auf Allmy ganz schön gesunken, keine interessanten Beiträge mehr :( Ich schreib eigentlich nur noch hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:31
@PrivateEye
Guten Morgen, du warst hier ganz versteckt :D Hab dich nicht gesehen, sorry :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:32
@wannenwichtel
ich nehme mir kaum noch die Zeit wirklich zu schauen
bin oft hauptsächlich Morgens hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:34
@Missesfee
Genau wie ich :D Hab früher gern mal bei Ufologie mitgeschrieben, aber jetzt sind nur noch trolls da, da macht es keinen Spass :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:37
@wannenwichtel
ich schaue öfters mal bei Menschen und Gesellschaft rein da gibt es ab und an gute Themen
aber sonst bin ich nur im UH


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:38
@Missesfee
Ja stimmt, da hab ich auch schon geschrieben, aber die interessanten Beiträge werden immer seltener :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 06:41
@Missesfee
Oh, wir müssen heute gut aufpassen, es ist der 1. April :D Schön vorsichtig sein :D


Anzeige

melden