Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 21:20
@Anja-Andrea

Oh...wie schön ist das denn...
Brauchst du du keine Assistentin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2014 um 21:21
@bubuluzi
Die könnte ich immer gebrauchen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 00:12
Noch Irgendwer da ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 05:52
@Funzl
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger
@trollinger
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 05:59
Moin Moin alle zusammen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 06:54
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 06:57
@wannenwichtel
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 06:58
@Missesfee
:D Hast du heute wieder ein bisschen Zeit - oder musst du dich wieder beeilen ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:02
@wannenwichtel
ich hab noch eine halbe Stunde und bin heute gut vorbereitet
morgen hab ich leider wieder weniger Zeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:04
@Missesfee
Das ist gut, diese Hetzerei ist nicht gesund :(

Morgen haben unsere Kinder ferien, dann ist es hier morgens noch ruhig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:06
@wannenwichtel
ich muss morgen ins Berufliche Training
und habe echt null Bock, schlechte einstellung aber ich habe den Verein echt über....
da mache ich mir besser heute einen Netten Tag im Praktikum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:08
@Missesfee
Ja, mach das :D

Ich würde ja auch gern wieder arbeiten, nur ein paar Stunden in der Woche, aber das sieht schlecht aus für mich :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:13
@wannenwichtel
ich hatte auch etwas gesucht im letzten Jahr, aber das ist echt schwierig. bei einem Nebenjob sollst Du zu den Hauptarbeitszeiten während der Woche bis zu 20 Stunden für 400€ im Monat arbeiten das ist echt unverschämt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:16
@Missesfee
Ja, und am besten noch bei so einer scheiss Zeitarbeitsfirma, von denen hab ich die Nase voll :(

Ist schwer, weil ich gesundheitlich ja nicht mehr viel kann, aber ich höre mich immer um, vielleicht find ich ja was passendes :D

Brauchst du keinen Thermoskannenträger - oder Brötchenholer ??? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:21
@wannenwichtel
sorry ich nehme nur ehrenamtlich Arbeitskräfte ;) :D

Ich werde nach dem Umzug aber auch schauen müssen das ich irgendwo putzen gehen kann nur so 32-4 Stunden die Woche aber sonst bleibt einfach kein Geld mehr für irgendetwas übrig. Ich mag aber auch nicht in einem Schuhkarton wohnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:24
@Missesfee
Ehrenamtlich ?? Gut,dann komm ich in Pfadfinderkluft :D

Ja, echt blöd, das man noch nen 2. oder sogar 3. Job annehmen muss, nur um einigermassen über die Runden zu kommen :(

Armes Deutschland :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:26
@wannenwichtel
ich denke nach der Umschuhlung wird alles besser....
Ich muss nur daran glauben :D

In Pfadfinderkluft dann bekommst Du bestimmt von den alten Damen Kekse geschenkt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:27
@Missesfee
Ne, andersrum,die verkauf ich denen doch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:30
@wannenwichtel
hmmm soviel Taschengeld haben die meisten nicht :D

ich muss jetzt los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 07:30
@Missesfee
Einen schönen Tag :D *winkewinke* :D


melden