Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:27
@Funzl
@alasdair
wie schaaaaade :(
dabei habe ich doch jetzt so viel zeit, wo ich nicht ins bett muss :(


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:27
@feallai
in die Bahn habe ich auch nicht viel vertrauen (warum habe ich mir eigentlich für Weihnachten Bahntickets geholt? )
Hier gab es kaum den ersten Nachtfrost schon sind bei der S-Bahn wieder die Weichen eingefrohren...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:28
@missesfee
wenn man jeden tag bahn fährt, entwickelt man einen gewissen hass.

und ein gespür, wann man gar nicht erst zum bhf fahren muss...


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:30
@feallai

Psst ich komme wieder, glaube ich wenn nicht heute dann morgen früh... ich habe morgen Bürotag :)

Also bis spät. morgen früh


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:30
@Funzl
@alasdair
@missesfee
20945


taaaadaaaaa!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:32
@feallai
früher bin ich gerne S-Bahn gefahren aber seit die Bahn unbedingt an die Börse wollte und angefangen hat an allem zu sparen (auch an Vorgeschriebenen sicherheits Überprüfungen) läuft da nichts mehr rund jetzt nehme ich lieber das Auto


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:34
@missesfee
mein pappa ist ja seit 40 jahren 'bahner'- oder war, wir warten ja jetzt wegen seiner krankheit auf seinen rentenbescheid :(

er regt sich auch auf, wenn er mitbekommt, wie viel und wie oft meine züge verspätung haben. er sagt, früher hat es das absolut nicht gegeben, dass die fahrgäste so hängengelassen wurden


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:39
@feallai
Mein Schwager ist bestimmt schon seit 15 Jahren Triebwagen-Führer erst Cargo, dann in Ganz deutschland alles möglich Fern+ Nahverkehr als Springer und jetzt S-Bahn
was der immer so erzählt da stehen einem echt die Haare zu berge, gerade wenn man hört wie schludrig mit der Wartung umgegangen wird


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:45
@missesfee
glaub ich. mein pappa hat ja ganz früher im versuchslabor gearbeitet, um die züge sicherer zu machen.
die haben die einfach geschlossen. aus kostengründen. was sagt uns das?
*kotz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:54
@feallai
das die Bahn irgendwie nicht gut Funktioniert
ich Zahle zu Weihnachten+Neujahr trotz Bahncard25 und fast 4wochen vorher Sparpreis, fast doppelt so viel wie mit dem Fernbus, muss Umsteigen und sooo viel kürzer ist die Fahrt dann auch nicht...
Nur bei der Bahn kann ich mir die Zeiten etwas besser aussuchen und ich muss hier auch nur noch 5 Stationen mit dem Bus fahrendas sind aber gerade die stärkeren Argumente als die eine Stunde weniger...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:55
@Funzl
@missesfee
@alasdair
ich muss weg. meine mutter ist gestürzt und im krankenhaus...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:56
@feallai
oh sch...
hoffentlich ist es nicht all zu schlimm


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:56
@feallai

Oha.......wünsche ihr gute Besserung gleich an dieser Stelle...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 17:58
@Funzl
ich muss noch auf meinen mann warten...

meine vater ist so ein held. ruft an um mir zu sagen, dass sie sich am arbeitsplatz das gesicht zerschmettert hat...

und mehr könnte er jetzt auch nicht sagen. soll ich sie selbst fragen.
aber das geht jetzt nicht, sie wird operiert. und sie liegt 50 km entfernt im kh. und das war schon heute mittag.

warum sagt mir das keiner????


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 18:01
@missesfee
@feallai
@alasdair
@wannenwichtel
@trollinger

Das Arbeitsergebnis nach vier Stunden Chemie-Panscherei:


SAM 1656.JPG

Der " Deckel" fehlt noch - der wird ersetzt...irgendwie muß man ja die Scheiben rein kriegen...
feallai schrieb:warum sagt mir das keiner????
Weil wahrscheinlich der Nachrichtenfluß von KH zu Angehörigen hundsmisserabel ist...und die medizinische Versorgung deiner Mum Vorrang hatte...was nur gutes bedeutet..

"Gesicht zerschmettert" ist wohl übertrieben.....lass dich nicht verrückt machen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 18:02
@feallai
So sind Väter!
meiner hat mir auch erst einen Tag später erzählt das er meine Ma ins Krankenhaus gebracht hatte wegen ihrem Blinddarm


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 18:03
@Funzl
wie sah es denn vorher aus?


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 18:03
@feallai
Ich wünsch dir alles gute für deine Mutter


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 18:04
@missesfee

hellmitteldunkelbraumblaugelbviolett gestrichen...hab kein " Vorher-Bild" - die Erinnerung daran ist grausam genug ^^

@bubuluzi

Guten Abend.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2013 um 18:05
@Funzl
hört sich schlimm an :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden