Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:10
@wannenwichtel


Ich wasch mir seit 25 Jahren mit Kernseife die Haare - nach wie vor - und hab keine Probleme...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:11
@wannenwichtel

Ja,du darfst es auch nicht übertreiben..immer schön einteilen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:11
@bubuluzi

Was du dir wieder vorstellst - in deinem Kopfkino - Sodorrah und Godom, aber echt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:12
@Funzl
Vielleicht hats ja auch an der Drahtbürste gelegen, die Oma immer verwendet hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:13
@bubuluzi
Ja, ich weiss, fällt aber schwer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:15
@wannenwichtel

so zwischendurch kannst du ja mal so ein Coregatabs naschen....das geht auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:16
@Funzl

Biiiitttttääää?

Ich sehe Kniee im Kiefernwald...nix Sodumm und Gomera...!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:16
@bubuluzi
Ne, die kann man aber wunderbar zum Toilette reinigen nehmen, oder Thermoskannen werden damit wie neu :D

Aber ich hab sie nicht, hab glücklicherweise sehr gute Zähne :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:17
@wannenwichtel
@bubuluzi


So, Emil ist da - nur hab ich keinen passenden Überweisungsträger mehr - muß ich erst holen..... und Quellwasser auch, und Einkauf auch....bin für die nächsten 3 Stunden afk - oder länger, oder weniger.......
Euch einen schönen Tag - *wink*
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ch sehe Kniee im Kiefernwald...nix Sodumm und Gomera...!
Na, dann bin ich ja beunruhigt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:17
@bubuluzi
Da hab ich im Kiefernwald schon ganz andere Dinge gemacht, ähhhh, gesehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:18
@Funzl
Aber jetzt ,gute Fahrt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:18
@wannenwichtel

Ich benutze die immer,wenn das Besteck mal fleckig aus der Spülmaschine kommt,oder für Blumenvasen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:19
@Funzl

Viel Spass,pass gut auf dich auf :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:20
@bubuluzi
Ja, die sind auch praktisch :D Kaffee- und Teekannen reinigen wir immer mit heissem Wasser und Backpulver :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:24
@wannenwichtel

So,ich muss los..einen schönen Tag wünsche ich dir :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 08:24
@bubuluzi
Ja danke, ich dir auch :D

Bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 09:53
@wannenwichtel
@bubuluzi

Das Kapitel " Reinigen von Gegenständen aller Art" ist und war für mich schon immer ein hochinteressantes Thema, muß mit meinem Hang zur Chemie zusammen hängen.

Einzig an einer im wahrsten sinne des Wortes harten Nuss habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen:

Das lebensmittelechte, chemische aus bzw. Auflösen von frischen Kokosmark noch in der Nuß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 09:59
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 10:01
@trollinger

Bin auf´m Sprung - guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2014 um 10:02
@Funzl
guck aber,dass wasser im becken ist...


Anzeige

melden