Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:21
@Chefheizer
Nächste Woche gehts 2 Wochen nach Hause, dann wirds wohl nix mehr, einfach zu kalt..schade. Naja, der nächste Frühling kommt gewiss!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:22
@PrivateEye
Ich muss nächste Woche wieder zurück...und da sind es noch 22°C - wie herrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:22
@zett
Hallo hübsche Frau.


@NoSleep
Wenn die Olle so gut war, warum bist Du dann heute hier? ;)
Komm sprich Dich aus Kumpel ich kenn mich aus mit der Frauenwelt, kann Dir Tipps geben. :)


@Chefheizer
Solange ich Dir noch ein Grinsen entlocken kann, ist alles im grünen Bereich. :)


@PrivateEye
Der Kater ist genial, aber Du bist besser. ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:23
@Solita
hallo wunderbare lady :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:Solange ich Dir noch ein Grinsen entlocken kann, ist alles im grünen Bereich. :)
Na klar...alles im Lot - keine 'Issues' :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:23
@zett
Zitat von zettzett schrieb: miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
Bist du etwa auch so nah am wasser gebaut? :-)

@NoSleep
Der Gentlemen schweigt.... Und geniesst. Nicht wahr @Solita Mäusl? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:25
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn die Olle so gut war, warum bist Du dann heute hier? ;)
Weil es gestern war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:Der Kater ist genial, aber Du bist besser.
Olalala... "Mit bester Antonio-Banderas-Stimme" flüster: "Wenn ssssie meinen SSSSenorrritaaaa... Darrrrrf Issss ihnen diessssssen Taaangooo ssssschenken?"

Youtube: Antonio Banderas - Take the Lead - Tango scene
Antonio Banderas - Take the Lead - Tango scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:26
@zett
Danke...für das wunderbar. ;) Solche Komplimente kommen NUR von Frauen. :)


@PrivateEye
Gentlemen? Wo? Gibts die noch?
Oder wird gleich am nächsten Tag den Kumpels erzählt wie und wann man die Alte "weggemacht" hat? Ist bei einigen doch bestimmt immer noch so. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Oder wird gleich am nächsten Tag den Kumpels erzählt wie und wann man die Alte "weggemacht" hat? Ist bei einigen doch bestimmt immer noch so. ;)
Hm, das kenne ich irgendwie gar nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:27
@Solita
Ich bin verschwiegen wie ein Grab... Immer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:27
@NoSleep
Dann war sie nicht gut. ;)
Wenn sie gut wäre, hättest Du die nächsten Nächte für sie reserviert und würdest hier nicht auf Allmy sitzen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:28
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann war sie nicht gut. ;)
Wenn sie gut wäre, hättest Du die nächsten Nächte für sie reserviert und würdest hier nicht auf Allmy sitzen. ;)
Deshalb bist du auch hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:28
@Chefheizer
Habe ich noch nie erlebt, aber schon gehört.
In jüngeren Jahren oft, ich habe mit Männer zusammengearbeitet. Und glaub mir, Männer können ganz schöne Schweine sein. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:28
@Chefheizer
Wohin zurück?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:28
@NoSleep
Von mir war nicht die Rede. Ich bin der Kumpeltyp, schon vergessen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:In jüngeren Jahren oft, ich habe mit Männer zusammengearbeitet. Und glaub mir, Männer können ganz schöne Schweine sein. ;)
Das stimmt, aber wie gesagt: gab´s und gibt´s in meinem Freundeskreis nicht. Höchstens mal ein verschmitztes Lächeln :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wohin zurück?
Kabul, Afghanistan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:29
@Solita

Du hast den Satz nicht verstanden, oder überlesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:29
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:März 2013. Du bist doch Fisch... Wie ich... Sag du es mir! :-)
Jaaa, achso, klar :D

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Jaja, die Fischemänner und Frauen, bringen mich noch ins Grab. ;)
:note: :D

Ich tu auch nix, aber auch als Kumpel hab ich es satt. :|


@NoSleep Alexa = kein Kumpeltyp :/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:29
@PrivateEye

Der Tango ist super. Will diesen Film auch gucken; sogar die Tage mal. "DAnce" heißt er.
Wenn Du so tanzt wie Banderas, dann.....dann....


Anzeige

melden