Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 10:55
@Funzl
na der technosepp aus deim haus da,der könig der idioten!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 10:57
@trollinger

Der ist bis heute morgen 4:00 Uhr ruhig gewesen - dennoch bekommt er eine Anzeige, bzw. ist die schon im laufen. Vielleicht waren die Cops auch schon bei ihm - ka Ahn -

da kann er machen was er will, ich werde die Anzeige jedenfalls nicht zurück ziehen - der soll ruhig mal ein paar Sozialstunden ableisten...habe erfahren das er wohl schon "vorbelastet" ist - u.a. wegen Ladendiebstahl und Beleidigung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 10:58
@Funzl
solche zwerge lieb ich!riiesenfresse und keinerlei anstand.wenn de so einem eine langst,sofort staatsanwalt,die feigen säcke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 11:14
@trollinger

Eben - was glaubst wie oft ich schon nahe dran war den kleinen Onanierer mal richtig durchzuschütteln, wenn ich ihm an Eingang getroffen habe.....
Aber was birngt mir das? Nur Nachteile.

Man kann bei solchen kleinen Arschgeigen nur über den Rechtsweg etwas erreichen, alles andere wäre mittelfristig nur zu deren Vorteil...hau ihm eine runter - kriegst du ne Anzeige und du kannst zahlen bis zu deiner Rente, dreh im die Sicherung raus und er macht seinen defekten PC geltend....

Also bleibt nur der Weg über das Gesetz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 11:56
@Funzl
@killimini
bin mal ne weile off.schnellverlegung zu mir.mal sehn ob der stick funktioniert...kostet pro tag 4,95 eur. flat...teuer...

bis denn euer trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 11:58
@trollinger
dass echt viel... :S

biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 12:12
so hallo und schönen Mittag Leute :)

@Funzl
@trollinger
@Solita

Killliiiii !!!! :D endlich wieder mal da, das ist schön :) Hab mich gestern schon drauf gefreut.
wie war deine Woche? @killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 12:14
@popcorncandy
langweilig :vv:

aber chillig. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 12:18
@killimini

chillig ist immerhin noch besser als stressig und blaue Flecken und so ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 12:21
@popcorncandy
Stressen kann mich keiner mehr. :king:
Ach, wunden gibts auch wenns chillig ist :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 12:25
@killimini :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 12:28
@popcorncandy
danke. :D :***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 20:09
@Funzl
@killimini
@popcorncandy
@trollinger
@Solita

@all

Moin!


@killimini

Da isser ja wieder! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 20:24
@NoSleep
jap. Aber nimmer so lange. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 20:26
@killimini

Mußt du schon wieder einrücken?

Wird die Schweiz heute angegriffen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 20:54
@NoSleep
tz, da will doch keiner hin! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 21:15
@NoSleep
morgen dann wieder

@zett
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 21:16
@killimini
hallo :-***

und guten abend ;) an die liebegemeinschaft

habe noch besuch :|
sehr nervtötend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 21:20
@zett
wen den? :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 21:57
@killimini
@zett
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger

Guten Abend....ich esse gerade EIN! Gummibärchen...


Anzeige

1x zitiertmelden