Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:30
@NoSleep
Ich will den Satz vielleicht nicht verstehn. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:30
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:@NoSleep Alexa = kein Kumpeltyp :/
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:31
@PrivateEye
ah komm, geh doch einfach mal ne runde nudeln kochen *ffffggg* :D

@Solita
das stimmt, nur wir sind so zart besaitet und bewerfen uns mit solchen lieben und netten gesten ;) ;)
ist aber auch ernst gemeint ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:31
:D :D @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:33
@zett
Danke! :)
Ja, @Funzl ist halt nicht hier!!! Der Mann der Männer, der Troubadour der unsere Frauenherzen höher schlagen lässt. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:33
@Solita
gabs da nicht mal ne umfrage?? Ob Männer lieber den weiblichen oder den Kumpelty als Partner bevorzugen.

ich sage: wenn man immer nur der Kumpeltyp ist hat man zwar viele Freunde um sich rum aber auch ganz schnell die Arschkarte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:34
@Chefheizer
Bombenwetter dort, so sagt man....

@popcorncandy
@zett
@Solita
Was soll ich nur zuerst tun? Mit mi Mariposa @Solita
Tango tanzen? Mit @zett Pasta kochen? Oder mit @popcorncandy Jahrestag feiern?
Immer diese Qual der Wahl...seufz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:34
wie wäre es mit Multitasking? ;) Alles zusammen. @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:35
@PrivateEye
Geht so...tauchen ist gefährlicher, waghalsige These aber ich glaube sie stimmt. Schwierig sind dort eher andere Dinge. Sicherheit ist nicht schlechter als Paris, Berlin, London...etc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:35
@PrivateEye
Wir tanzen am Schluss, kümmer Dich zuerst um die anderen zwei Ladys. ;)
DU DARFST! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:36
@PrivateEye
oder: ich schlage vor, mach erst @Solita glücklich mit Kochen, sonst kriegen wir hier alle von ihr eine auf den Deckel :D :}


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:36
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: wenn man immer nur der Kumpeltyp ist hat man zwar viele Freunde um sich rum aber auch ganz schnell die Arschkarte.
Ansichtssache. Also ich habe eine gute/beste Freundin. Viele Jahre schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:37
@popcorncandy
Quatsch, ich bin die Friedlichste hier und teile alles. :)

ich denke die Mischung machts; mal Kumpel, mal Femme fatale. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:37
ja, aber wenn die Partner einen dann vorwiegend nur noch zum Quatschen wollen, oder man Single bleibt, weil alle nur in einem den "Kumpel" sehen ist auch Mist. @PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:38
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich denke die Mischung machts; mal Kumpel, mal Femme fatale. :)
Hab ich schon versucht, funktioniert auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:39
@popcorncandy
Hab ich schon versucht, funktioniert auch nicht.

....dann; FALSCHER MANN! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:39
@Chefheizer
In der Stadt selbst mag sein. Aber ich denke mal, spätestens ab den Randbezirken, vom ländlichen ganz zu schweigen, ist der diplomatische Teil gegessen... Bist du BW oder Privatfirma/Aufbauhilfe, wenn ich fragen darf?

@Solita
Dann verbinden wir einfach alles! Du und @zett kommen mit zu @popcorncandy , dann wird gefeiert und gekocht und zum Wein danach wird getanzt! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:40
@PrivateEye
Klar, würde Dir so gefallen; Du der Hahn im Korb.
Der Misthaufen zwischen 3 Rosen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:40
@PrivateEye
Der ländliche Teil ist anders. Im Norden aber auch kein Problem wenn man es plant.
Ich bin für eine Privatfirma dort, als direkt in der Bevölkerung und auf keiner Basis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:41
@PrivateEye
hihi süss
gerne :)

@Solita
ich glaube wenn ich ein mann wäre, dann würde ich sogar @Funzl
mit meiner charme schlagen ^^

hust


Anzeige

melden