Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok. Aber was? Und für wen? Oder ist das Top Secret?
Verschiedenes. Vorwiegend Schulen, Krankenhäuser und sowas.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bist Du jetzt dort oder hier? Ich meine, blöde Frage, aber Du bist viel unterwegs wie ich so mitkriege.
Bei dir weiß man nie wo Du dich rumtreibst. ;)
Ich bin im herbstlichen NRW :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:55
@Chefheizer
Also zu Hause. :) Wie schön. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:55
@Solita
Warum sollst du rauskommen? Reicht doch, wenn du drin bist...

Also Sakrament und Potzblitz! Wenn ich schwindele, soll mir der Blitz auf dem Klo erschlagen?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:56
@Solita
echt? @PrivateEye
in latex, jetzt mach mich nicht so neugierig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:56
@Chefheizer
Also Bauarbeiter. :-) Man könnte auch sagen, Kalkaffe, ja?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also zu Hause. :) Wie schön. :)
Genau...ganz relaxt...und gleich mach ich mich noch auf den Weg um mal die Nachtfähigkeiten meiner Cam zu erforschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:56
@PrivateEye
Es fängt schon an zu blitzen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:56
@Chefheizer
Dann will ich aber auch Bilder sehn, gell? Hier geht ohne Beweise gar nichts. :)
Was fotografierst Du denn? nachts?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:57
@zett
Da scheint jemand zu wissen, wovon sie spricht... Oder täuscht mich jetzt mein unfehlbarer, 7ter Sinn? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:57
@Solita
Nicht eine Wolke bei mir...schwör!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:57
@PrivateEye
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also Bauarbeiter. :-) Man könnte auch sagen, Kalkaffe, ja?
Nee, Bauarbeiter bin ich schon seit 12 Jahren nicht mehr, das war nur der Beginn und ich hab mich dann hochstudiert :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann will ich aber auch Bilder sehn, gell? Hier geht ohne Beweise gar nichts. :)
Was fotografierst Du denn? nachts?
Mal schauen wo es mich hintreibt. Entweder eine feine Baustelle, Autobahn, oder eben alte Industrieanlagen. Irgendwas kreatives halt - kommt darauf an welche Idee mir gleich kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:58
@PrivateEye
Die ist auf dem Weg. :)


@zett
Ich steh nicht auf Lack und Leder.
bin anders veranlagt. ;) streu Blümchen ums Bett. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:58
@Chefheizer
Ohne extra IR sind die meisten Zivilmodelle...nicht ganz so toll.. Aber versuchs ruhig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:59
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich steh nicht auf Lack und Leder.
Hat auch nie jemand behauptet hier. Und das ist nicht geschwindelt, das weist du Mon Cher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:59
@Chefheizer
Ok, solange die Ideen jugendfrei sind, will ich auch was davon sehen. ;)
Sage Dir dann ob die Bilder gut geworden sind oder nicht; so als Laie. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 21:59
@Chefheizer
Dem Inschenjör ist nix zu schwör? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 22:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ohne extra IR sind die meisten Zivilmodelle...nicht ganz so toll.. Aber versuchs ruhig!
IR brauche ich nicht...heute Nacht gilt voll und ganz den Belichtungsreihen.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ok, solange die Ideen jugendfrei sind, will ich auch was davon sehen. ;)
Sage Dir dann ob die Bilder gut geworden sind oder nicht; so als Laie. :)
Na klar, ist alles jugendfrei! KP.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dem Inschenjör ist nix zu schwör? :-)
Jenau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 22:01
mal fix Wäsche aufhängen...please hold the line...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 22:03
@PrivateEye
please hold the line...

...piep, piep, piep....


@Chefheizer
Habe Dir auch nichts anderes zugetraut. Bist ein guter Junge. ;) *überdenKopftäschel* :D


Anzeige

1x zitiertmelden