Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:06
@Missesfee

das dachte ich mir schon ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:08
@Niederbayern88
@Missesfee

Hier ist es mal so - mal so - ist mir aber eh wurscht - raus geh ich heute nicht mehr - ich werde noch ein klitzekleines Stückchen Käsekuchen essen, zusammen mit Fufu - und mich dann langsam aber sicher ins Bett begeben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:09
@Funzl
Ein schläfchen könnte ich jetzt auch vertragen...
aber ich werde gleich erstmal meine Brote in den Ofen schieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:10
@Funzl
Was arbeitest du wenn du so früh ins bett musst?
@Missesfee
Bekomme ich auch welche?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:12
@Niederbayern88
wenn ich gute Laune hab gebe ich vielleicht ein Scheibchen ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:14
@Missesfee
hmmm ok


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was arbeitest du wenn du so früh ins bett musst?
3-Schicht-Dienst - inkl. We & Feiertags - bin seit 03.00 uhr wach - also seit über 12 Stunden..


@Missesfee
Ooooh - ein Mittagsschläfchen ist was ganz feines, wenn dazu noch die Sonne ins SZ direkt aufs Bettchen scheint ...hmmmmmmmmmmm :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:15
@Funzl
Okay. Aber welche ART von arbeit? Also Berufsbezeichnung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber welche ART von arbeit? Also Berufsbezeichnung
Disponent in einer Überwachungszentrale ...wenn man so will


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:17
@Niederbayern88

...und zuvor war ich vier Jahre in der Schwerindustrie - ich weiß also sehr sehr gut was sehr schwere, körperliche Arbeit ist...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:19
@Funzl
Habe ja nicht das Gegenteil behauptet. Was ist eigentlich mit den Rest hier? Momentan haben wir nur 4 Leute geschrieben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:23
@Funzl
@Niederbayern88
@Missesfee
kurz afk,transfer,wie immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:26
@Niederbayern88


Von denen die insg. auf der Liste stehen schreiben weniger als 30 % regelmäßig. Komisch ist nur: Lösche ich diejenigen, die nicht schreiben wegen Inaktivität" - regen sie sich auf weil ich sie gelöscht habe.
Im Gegenzug besteht hier kein Schreibzwang - wer nicht will, muß ja nicht.

Von daher......pfffff.

@trollinger
@Niederbayern88
@Missesfee
@wannenwichtel


So, ich bin weg - ich geh pennen - eventuell heute abend / nacht nochmal *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:27
@Funzl
schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:55
@Funzl
schlafe er gut!


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 16:31
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z_SlXqJjIO4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 16:53
@trollinger
genau die richtige Musik zum Kisten packen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 18:10
@Missesfee
oki...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NqTuN-35580


Anzeige

melden