Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 07:07
@Funzl
@NoSleep
@killimini
@popcorncandy
@zett
@alasdair
@PrivateEye
@Solita
@alasdair
@alasdair
@Chefheizer

morgen.... hmpf... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNOOOOOOOOOOO ich will wieder in mein BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTT

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 08:25
@feallai
morgen :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:30
@killimini
Morgen Moses :)

Na, alle Linsen schlierenfrei? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:31
@Funzl
sicher. ;)

bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:36
@killimini

Ebenso...heute schon alle fenster geputzt - Staub gesaugt - jetzt Papierkram - danach etwas raus, Quellwasser holen, für die Pflanzen die sich mittlerweile angesammelt haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:39
@Funzl
dann haste schon mehr geleistet als ich im ganzen monat zusammen. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:42
@killimini

Das kannst nur du beurteilen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:43
hab ich ja. :vv:
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:49
@killimini
Was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:50
@Funzl
etwas lesen, allmy, tv, musik, einrücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:55
@killimini
ah okay - wenn du wieder einrücken musst würde ich auch nur relaxen - der Rest wäre mir wurscht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:57
@Funzl
genau so schauts aus. ;)

vorallem geniesse ich meine ruhe. viele gehn ja in ausgang und so.
neee, wenn ich schon über 5 tage am stück ununterbrochen mit dutzenden leuten abhänge will ich wenigstens zuhause meine ruhe haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:58
@killimini

Vollkommenr ichtig :)

So, jetzt noch die Fixkostenaufstellung dann hab ich auch den Papierkram...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 11:59
@Funzl
oh ja. muss noch meine eo einschicken. :/
sonst gibts keinen lohn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 12:05
feierabend!
nachher noch ins krankenhaus, zu meiner frisch geschlüpften nichte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 12:06
@feallai
viel spass. :) :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 12:09
@feallai


Guten Morgen


" geschlüpft" - muahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 12:20
@killimini
@feallai

So, Papierkram wäre auch geschafft...jetz noch Altpapier und Hausmüll raus, und dann muß ich sehen ob ich meinen nicht windstärkenfesten Cousin motovieren kann mich beim Quellwasser holen zu unterstützen...

Ich verabschiede mich schon mal - eventuell bis später, mal sehen ob ich die jetzige Tortour überlebe, Survival-Ausrüstung ( Kundenkarte Pizzadienst ) nehm ich mal mit....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Survival-Ausrüstung ( Kundenkarte Pizzadienst ) nehm ich mal mit....
dann kann ja nichts schiefgehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 14:38
@feallai
@killimini
@NoSleep
@zett
@popcorncandy

So, wieder da...erstmal was essen.....dann was essen, und danach was essen...dann Bettchen oder hier nochmal, mal sehen


Anzeige

melden