Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:32
@trollinger Sorry, kann nichts sehen, doofes mobile...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:33
@PrivateEye
gucks dir später an.
mein herz blutet...
ein guter mann musste gehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:34
@PrivateEye
@trollinger
@Nemurenai
@Missesfee
@Niederbayern88


So, Brot hab ich - mein Päckchen auch - war in meinem Briefkasten rein gestopft..

@Nemurenai
Eistee war aus....

In so einem Fall - trolli sagte es so - immer 110 / 112

Jetzt gugg ich mal nach meinem Spielzeugen - die ich von amazingzone bekommen habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:37
@trollinger Hand aufs Herz und Hut abnehm... @Funzel Ok, hab ich mehr Brot für mich! ;-) Natursauerteig, ohne alles und mit nichts, also Konservierungszeugs und E-schlagmichtot! Köstlich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Konservierungszeugs und E-schlagmichtot!
Da steh ich aber drauf.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:46
@Funzel Iekse! Pfui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:47
@PrivateEye


Das Zeug ist GESUND!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:52
@Funzel Ja! Und köstlich! Frag trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:53
@PrivateEye

Ich meine mit " GESUND" die Konservierungsstoffe - dann lebt man länger..


@trollinger

Aus reiner Neugierde bestellt:

http://www.amazon.de/NowAdvisor%C2%AEMini-300lm-Taschenlampe-Einstellbarer-Fokus/dp/B0087BFYJQ/ref=cm_cr_pr_product_top


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:54
@Funzl
taucht dat wat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:57
Naja Herr Funzel...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich meine mit " GESUND" die Konservierungsstoffe - dann lebt man länger..
irgendwann laufen hier nur noch Mumien durch die gegend....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 18:59
@Missesfee
walk like an egyptian....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 19:01
@trollinger

Naja, ich spiel grad mit rum - lustig finde ich das Lichtbild bei minimalen Focus - da sieht man ein deutliches, schönes kleines Quadrat an der Wand - mit schwarzen Linien drin...beschreibt auch der eine Typ in seiner Bewertung. Das bewegliche Teil zum Focusieren hat minimal "Spiel" - merkt man aber nur wenn man kräftig dann " wackelt" - ansonsten gehts schön stramm.

Gut find ich - das sie auf dem Tisch stehen bleibt - ideal als Deckenlicht :)

Schön klein ist sie auch - verschwindet komplett in meiner Hand/Faust

Ich sag mal. Ideal fürn Werkzeugkasten / für die Jackentasche. / als Hunde-Gassi-Lampe
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:irgendwann laufen hier nur noch Mumien durch die gegend....
..aber dicke, runde Mumien......lol


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 19:02
@Funzl
cool. werd mir wohl noch die x21 2 kaufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 19:04
Mumien? Kreisch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 19:05
@trollinger

Da keinerlei Beschreibung dabei ist - muß man "spielen" - sie hat nen Sparmodus, einen mit voller Leistung - und einen mit Blinklicht - um umzuschalten reicht ein leichtes antippen des Schalters - zum ganz ausschalten kräftig drücken.


Von der 21 hab ich die erste Version - :)


@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@Nemurenai

Ha! was bin ich froh das ich Brot geholt habe......krieg Hunger..mach mir Nudeln...äähh-HÄÄH?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 19:06
@all
Youtube: Nickelback - If today was your last day (Deutsche Übersetzung)
Nickelback - If today was your last day (Deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden