Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 20:10
@Funzl
bis dann :)


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 20:15
@all

Ich war auf dem Richtfest meines Nachbarhauses.
Ein altes,sehr schön renoviertes Fachwerkhaus (Hotel umd Restaurant)war im Mai diesen Jahres total ausgebrannt,es war furchtbar traurig.
Jetzt sieht man,wie das Haus wieder anfängt zu leben.Ich wurde von den Handwerkern zur nettesten
Baustellennachbarin gekürt,weil sie bei schlechtem Wetter immer in meiner Küche zur Pause eingeladen sind.

Allen einen schönen Abend :-)
@feallai

Über das Abnehmen müssen wir einmal per PN reden. Es geht natürlich nur um meinen Bubu!
Glückwunsch zu deinem Erfolg!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 20:18
@bubuluzi
bei so einem schönen Fachwerkhaus da war das bestimmt Interessant :)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 20:41
@missesfee

Ich habe vor 25 Jahren erlebt,wie aus einem total heruntergekommenen Fachwerkhaus dieses schöne Hotel
entstanden ist und musste zusehen,wie es binnen Minuten zu einem Schutthaufen wurde.
Deshalb liegt mir sehr viel daran,dass es wieder aufgebaut wird und so wieder Leben in meine Nachbarschaft
kommt.Dieses Haus hatte für mich seit meiner Kindheit eine Seele..Obwohl ich zwischendurch oft und lange
im Ausland war,gehörte dieses Haus für mich immer zu meinem Zuhause.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:07
@bubuluzi
@missesfee
@feallai

So, wieder hier....*wink*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:18
@Funzl
Winke,winke.....Rüssel wieder frei?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:29
@bubuluzi

Es geht - nochmal Aspirin Complex genommen - das hilft recht gut, dazu starken Kaffee, puscht den Blutdruck.......


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:35
@Funzl
Ingwertee,hilft immer!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:36
@bubuluzi

Damit kannst mich jagen...noch nicht mal Flederfunzl bringt das Zeugs runter - und der frisst MADEN!!!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:41
@feallai
erstmal Glückwunsch, bald hast du mich eingeholt :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:42
@Anja-Andrea

Guten Abend...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:42
@Funzl
Noch schlimmer finde ich Salbeitee, ich finde der schmeckt so dumpf muffig, wie ein alter kartoffelkeller riecht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:42
@Anja-Andrea

Salbei - PFUI DEIFL!!!!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:43
@Funzl
Na ja,ich habe lange in Indien gelebt,da ist man etwas abgehärtet.Da habe ich manche Flederfunzels
reanimiert. ;-)
Auch mit Ingwer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:43
@bubuluzi

Inger gibt eine sehr dekorative Grünpflanze....einfach ne Knolle in die Erde stecken - und warten..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:44
Kandierten Ingwer esse ich :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:44
bubuluzi schrieb: Flederfunzels
reanimiert. ;-)
Ohne "e" - ...funzl. Da legt er größten Wert drauf...^^


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:45
@Anja-Andrea
Kandierter Ingwer,göttlich,Schluck Sekt dazu,megagöttlich


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:47
@Funzl
"e"wech,Asche auf mein Haupt,kommt nicht mehr vor,sag ihm dass.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.12.2013 um 21:47
@bubuluzi
Sekt ist nicht so mein Ding, wie Alkohol überhaupt nur sehr wenig und selten. Aber für kaffee bin ich immer zu haben, und grünen Tee.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden