Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:45
@Niederbayern88

Was ist denn los ?

Habe ich was verpasst ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:47
@Niederbayern88
ach mann...
komm doch einfach wieder runter.
es will keiner was böses von dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:48
@trollinger

Kannst du mir sagen was hier passiert ist ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:49
@Nemurenai
hallo @Nemurenai
nein,weil ichs nicht weiss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:50
@Niederbayern88
@PrivateEye
@trollinger


Guten Tag
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn du wieder da bist, ich würde doch gerne wieder die Gruppe verlassen. Danke
@Niederbayern88

Was soll den das jetzt? Wenn hier jemand seinen Beruf nicht nennen mag, hat das seinen guten Grund und sollte respektiert werden. Noch nicht mal ich weiß was der olle @PrivateEye beruflich macht...und ehrlich gesagt ist es mir uch egal...Männer, die im Job einen Hut tragen sind mir...ich sag mal..mindestens suspekt....^^


Wenn du deine Umschulung nicht bekommst würde ich versuchen eine 2. Ausbildung anzufangen - wäre fundierter als ne Umschulung....


Hach, war das ein schönes Schläfchen, kann ich euch sagen........mal guggen was ich noch mache...ich bräuchte frisches Brot...hab aber keinen Bock zu fahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:51
@trollinger

Ich habe mir die letzten Beiträge extra durchgelesen und begreif immernoch nicht warum Niederbayern88 plötzlich so stinkig ist. :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:51
@Funzl
Mein höfliches Gesuch ist dennoch aktuell. Daher noch einmal mit schriftlichen Nachdruck:
Bitte schließe mich wieder aus deiner Gruppendiskussion aus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:51
@Nemurenai
Stell dir vor ich wäre ein kleines Kindergartenkind. Oder eben irgendeinen anderen Grund. Mir egal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mein höfliches Gesuch ist dennoch aktuell. Daher noch einmal mit schriftlichen Nachdruck:
Bitte schließe mich wieder aus deiner Gruppendiskussion aus.
Jetzt,sofort?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:53
@Funzl
Wenn es möglich ist, ja. Oder nachdem du dir dein Brot gekauft hast


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:53
@Niederbayern88

Ich will mir nichts derartiges vorstellen.
Es wundert mich nur, dass hier plötzlich so eine angespannte Stimmung herrscht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:53
@Niederbayern88
naja,wennde meinst.
es hat dir doch keiner was getan...
reibereien gibts immer,obwohl ich hier keine seh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:54
@Nemurenai
Was macht man mit einer geschärften Stimmung? Man versucht sie logischerweise zu entschärfen. Da ich hier momentan der "Aggressor" bin, soll ich nicht mehr hier sein weil ich es selbst für das beste für den Thread finde. Logisch, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn es möglich ist, ja.
Gut - somit war dein eben geschriebener Beitrag hier dein letzter. Ich respektiere deinen Wunsch. Dir alles Gute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:56
Mit sofortiger Wirkung ist @Niederbayern88 nicht mehr in der Lounge aktiv.

Es war sein ausdrücklicher Wunsch.

Eine Wiederaufnahme ist jederzeit wieder möglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:57
@Funzl
schade,aber auf wunsch...
nu ja.
@Niederbayern88
machs gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:57
Tja, da kann man wohl nichts machen.

Der Grund hätte mich trotzdem interessiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:59
@trollinger

Hab ja zweimal gefragt....wenn er wieder mit mischen will _ pn genügt.

Mennoh, ist das ein Dreck - ! Ich WILL NICHT BROT HOLEN FAHREN!!!! Aber wenn ich dran denk das ich aufwändig kochen muß, sollte ich in der Nacht Hunger bekommen, was zu 10.000 % passieren wird.....wäre es wohl klüger DOCH einkaufen zu fahren.....GRRRRRRRR


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 16:59
@Nemurenai
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CXKQlCQKtIg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2014 um 17:00
@trollinger

Sorry, Kopfhörer liegt im Auto.


Anzeige

melden