Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 09:13
@Funzl
Dann gabs eine Serie, da hat ein Junge einen magischen Bumerang gefunden :D Immer, wenn er ihn warf, blieb die zeit stehen :D

Ich weiss leider den Titel der Serie nicht mehr :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 09:13
@wannenwichtel

Den Spielfilm kenn ich - und Minimax, logisch...


So, ich bin off -muß mal mit dm Auto in die Fa. - hab gestern ne Orchie geschenkt bekommen, die konnte /kann ich schlecht auf´m Moped transportieren.

Ev. bis später nochmal, ansonsten so ab 13:07:41.628 Uhr


Bis dann....*wink*


Bummerang? Ka Ahn - sagt mir nix...aber ich war als Kind unsterblich in " Tamy" verleibt...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 09:14
@Funzl
Das mit Tamy musst du mir erklären :D

Bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 10:49
@wannenwichtel

Gab Ende der 60er / Anfang der Siebziger Jahre eine TV-Servie die hieß so..."Tamy" - ging um das Leben eines jungen Mädchens, auf einem Hausboot, wenn ich mich nicht irre....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 20:36
Huhu noch wer da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 20:38
@Missesfee
guten abend liebe fee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 20:40
@trollinger
guten Abend trolli :)
habt ihr gegrillt heute?
wir haben nur draußen geackert bis ich Blasen ande Fingern hatte :D
ich bin doch nichts mehr gewöhnt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 20:46
@Missesfee
...erstens kommt es anders,und 2. als man denkt...
aber nix schlimmes...wir machen nachher fleischtaschen und grillen morgen in aller ruhe.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8Q_2P61PzGM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 20:50
@trollinger
irgendwoher kenne ich sowas :D
Aber solange es nichts schlimmes war dann ist ja alles gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:03
@Missesfee
alles ok.
magste die onkelz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:10
@trollinger
Denen konnte ich irgendwie noch nie was abgewinnen
die Antipathie liegt am Ex einer Freundin die Musik höre ich mir gar nicht erst an...
*Kopfschüttel* :D


ich hab vorhin gerade daran gedacht, verbinde ich mit einem Freund, nicht meinem, aber irgendwie ist mir die Musik unter die Haut gegangen


Youtube: Eisbrecher - Herzdieb (Lyrics)
Eisbrecher - Herzdieb (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:23
@Missesfee
auch gut. bin eben heut abend etwas auf krawall gebürstet.
nicht wegen irgend einem der lounge,versteht sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:26
@trollinger
wenn ich auf Krawall gebürstet bin höre ich Metalica und GNR :D
oder ähnliches


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:43
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=kr8-E8may2Y (Video: Welcome to the jungle By Guns N' Roses with lyrics)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:46
@trollinger
dazu kann ich besonders gut aufräumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:49
@Missesfee
hehe...ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:54
@trollinger
irgendwie hat das so was an sich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 21:56
@Missesfee
stimmt.
das auch...
https://www.youtube.com/watch?v=_Qq4ZZKgIoE (Video: Santiano - Bis in alle Ewigkeit (Walhalla) 2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 22:02
@trollinger
die finde ich auch gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2014 um 22:09
@Missesfee
Youtube: 2013 USO Gala Tribute to Volunteers
2013 USO Gala Tribute to Volunteers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden