weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:05
@trollinger

Nein. Das macht einen natürlich nicht besser. Sowas überlasse ich jedem selbst. Unverschämte Leute gibt es überall.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:10
@trollinger

Sexuelle Gesinnung jeder so wie er mag -solange er sie keinen anderen wie auch immer aufdrängt oder damit nötigt.

Meine Meinung.

Ich kenne Lesben und Schwule - manche schwer in Ordnung - mache sind Arschlöcher, weil sie meinen mit ihrer Neigung kokettieren zu müssen.

Punkt.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:11
:D :D :D



melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:16
@Marina1984
hihihihi....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:17
@trollinger

Der ist auch etwas abgedreht. :D Das der Brief aber auch ernst gemeint ist, ist auch nicht besser. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:25
@Marina1984
@trollinger

GENIAL! Ich lach hier Tränen - der Typ kackt voll ab vor lachen.....die Idee mit den Brief ist GOLD wert!!!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:26
@Funzl

Ja. Man wird von dem seiner Lache angesteckt. :D Der Brief ist aber auch lustig.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:28
@Marina1984

Da juckt es mir schon wieder in den Fingern sowas auch mal wieder zu machen......

Habs mir ins GB gesetzt - das vid ist klasse!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:29
@Funzl

Meine eine Freundin und ich waren aber auch des öfteren so drauf und haben da rumgelacht. Wir hatten das auch schon. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:32
@Marina1984

In den 80er Jahren musstest du, wenn du in einer Clique gewesen bist - mindestens 1 x im Monat einen "Verarschebrief " an Bravo - "Dr. Sommer" geschrieben haben.

Damals wurde ja wirklich noch jeder Brief beantwortet :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:34
@Funzl

Meine Freundin und ich haben das Dr. Sommer Team manchmal gelesen und waren am lachen. Da waren Texte dabei, oha. "Ist das normal? Bin ich wie die anderen?" :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:37
@Marina1984

Ja, sowas in der Art kam damals auch von uns....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:38
@Funzl

Ja, da gab es noch viel mehr. Da wurde sich über den eigenen Körper gewundert. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:42
@Marina1984

Soll vorkommen.....


"Ich habe mich seit sechs Wochen nicht mehr gewaschen - jetzt rieche ich so komisch - was kann das sein? "


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:43
Plakat 2014


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:43
@Funzl

Zum Beispiel. :D Bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, ob das Verarsche sein soll oder ob die das ernst meinen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:45
@Marina1984

Im persönlichen Gespräch würde ich persönlich zu nächst grundsätzlich alles ernst nehmen.

Weil man den Wissensstand des Gegenüber nicht kennen kann.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:48
@Funzl

Das ist klar aber die Leute waren da ja im Pubertätsalter. Sicherlich weiss man da vieles noch nicht aber bei manchen hat man sich gefragt, ob das ernst gemeint war. Es kam mal ein 14jähriger zu mir, der größer als ich ist. Generell ist das nicht schwer bei mir aber der hat mich ernsthaft gefragt wie das sein kann, dass ich kleiner bin wie er weil ich bin ja älter als er. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:48
@Funzl
@Marina1984
sodele.der dicke onggl horcht an der matratze.
bis denn,gut nacht.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2014 um 22:49
@trollinger

Gute Nacht. :)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zombie Endzeit RPG536 Beiträge
Anzeigen ausblenden