weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:07
@wannenwichtel
also das wäre mir dann doch zu früh :D
obwohl ich auch manchmal Sonntags um 5 Uhr aufwache


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:08
@missesfee
:D Ja, hab so den Rhythmus drin :D Und wenn ich wach bin, muss ich einfach hoch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:13
@wannenwichtel
ich bin bei meinen Eltern geblieben damit wir noch im Garten weitermachen können, jetzt bin ich die erste die durchs Haus geistert...
Oder besser ich hab mich still in die Ecke gesetzt, aber ich konnte einfach nicht mehr liegen bleiben :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:14
@missesfee
Wir müssen nur noch ein paar Stellen mit Reparaturrasen behandeln, dann sind wir erstmal durch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:20
@wannenwichtel
Wir versuchen gerade den Garten so umzugestalten das er weniger arbeit macht.
Aber wenn der Nachbar sich nicht endlich von seiner Hecke trennt sehe ich schwarz.....
ich habe Gestern 2 Stunde mit der Rosen Schere eine Chamecyparishecke geschnitten die nur 30 cm vom Zaun entfernt steht. Ich würde immer am liebsten hingehen und die auffordern das Ding mal auf ihrer Seite des Zaunes zu schneiden aber meine Ma will ja keinen Ärger haben


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:23
@missesfee
Ja, das ist blöd mit den Nachbarn, unser hat seine Seite zu uns mit einem Sichtschutzzaun dichtgemacht :D

Da kommen noch ein paar Büsche vor, dann sieht man gar nichts mehr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:26
@wannenwichtel

Ein Sichtschutz das wäre mir so schnurz, der macht nicht die Pflanzen kaputt die wir da schon viel früher gepflanzt haben. Aber diese Hecke ist ein echtes Ärgernis.sie macht einfach nur viel Arbeit


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:30
@missesfee
Mir sind Büsche auch lieber :D Heckenschneiden kriegen wir auch gesundheitlich nicht mehr hin, unser garten muss schön pflegeleicht bleiben :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:35
@wannenwichtel
die Nachbarin meiner Eltern ist für betonieren und Grün anstreichen ;) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:38
@missesfee
Ja - oder Kunstrasen :D Ne, ein bisschen echtes Grün muss schon sein :D

Ich freu mich, wenn unsere Laube endlich zugewachsen ist :D Da soll noch ein Tischchen und 2 Stühle hin, so ne richtige zugewachsene Ecke, wo man sich hinverkrümeln kann um zu lesen, oder einfach mal nen Bier trinken :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:40
Ach ja Garten ist schon was schönes :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:40
@missesfee
Ich denke, da werd ich mal ein paar Kletterrosen oder so was in der Richtung pflanzen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:43
@wannenwichtel
Schau mal nach Kleinblütigen , da gibt es Sorten die den ganzen Sommer über ständig blühen, die sind super schön


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:45
@missesfee
Ok, aber wuchern die denn auch die Laube zu ??

Die Laube ist so gute 2 Meter hoch, ich hab da so ein Holzgestell gebastelt, daran müssten sie ranken :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:46
@missesfee
Da kommt denn noch ein schönes Windlicht rein, das man da auch abends schön sitzen kann, den Boden haben wir schon gepflastert :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:48
@wannenwichtel
Es sind schon Kletter Rosen :D
Aber Du musst da eh schauen so schnell geht das mit dem Wuchern nicht das dauert viele Jahre

das hört sich echt gemütlich an :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:49
@missesfee
Efeu ist ja recht schnell, aber das sieht so nach Kriegsgräbergedenkstätte aus :( Vielleicht Wein ?? der rankt doch auch und man hat sogar die Trauben ?? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:51
@missesfee
Ja, das soll so eine Kuschelecke für meine Frau und mich werden :D Einfach so als Rückzugsort, man kann Kaffee drin trinken, gemütlich schwatzen, man hat eben so seine kleine eigene Welt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:54
@wannenwichtel
Wein ist schön, Efeu der rankt nicht der Klettert und auch nur wenn eine Hilfe vorhanden ist
wenn es schnell gehen soll dann nimm Knöterich, aber vorsicht in 2-3 Jahren wünscht Du Dir Du hättest ihn nicht genommen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.04.2014 um 08:56
@missesfee
Ne, der Knöterich überwuchert nachher das ganze Gärtchen :D

Ich denke, ich werd mal nach Wein schauen :D dann kann ich selber keltern, da muss trolli mir dann helfen :D


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden