Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:13
@Funzl

Was soll das denn heissen? Du putzt bitte mit. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:23
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mein Freund und ich sind jahrelang dauernd unwissentlich an einer Bombe vorbeigelaufen.
Hier in der Stadt sind Jahrzehnte lang schwerste LKWs über eine Eisenbahnbrücke gedonnert - im Asphalt - grad mal in 60 cm Tiefe - langen an vier Punkten je eine 250 kg Bombe aus dem WK 2 - vom Adolf noch - der wollte damit die Brücke sprengen, falls die Alliierten darüber die Stadt einnehmen wollten.....

Erst bei der Fahrbahnsanierung 1980 hat man die Bomben gefunden - waren alle vier noch scharf und hätten jederzeit hoch gehen können....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du putzt bitte mit. :)
Muß das sein? Bin doch schon mit Löcher zu schweißen völlig ausgelastet^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:25
@Funzl

Alte Bomben können noch nach Jahren in die Luft gehen. Das ist es ja. Möchte nicht wissen, was die hier im Laufe der Zeit noch alles finden. Hatte als Kind ja mal beim Pilze suchen diese eine Maske gefunden. Das war so eine Maske, wo ein Duschkopf drankommt. Hatte ich mal erzählt.

Okay. Du schweißt und wir putzen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:29
@Marina1984

Finden wird man auch in 50 Jahren noch genug...das ist klar....


Okay - ich schweiße.....*brizzl-brizzl-brizzl-brizzl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:30
@Funzl

Ich wollte die Maske damals mitnehmen aber mein Vater hatte es mir verboten.

Okay. Schweiß schön und wenn du fertig bist, dann putzen wir. Sonst ergibt es keinen Sinn. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:31
@Marina1984

naja...wenn die Maske eventuell kontaminiert war - ist es schon besser das Ding dann liegen zu lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:33
@Funzl

Ja, nur das du als Kind an sowas nicht denkst. Du trittst drauf und willst es anfassen und mitnehmen. Du kannst auch als Kind mit dem Wort "kontanimiert" in der Regel nichts anfangen. Hätte sie eher aufgehoben und wahrscheinlich mit dem Ding noch gespielt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:36
@Marina1984

Zum Glück hast du es ja NICHT getan :)


Überleg mal...vielleicht hättest du heute dann 30 cm große Ohren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:37
@Funzl

Ja weil mein Vater mich noch rechtzeitig gewarnt hat bevor ich das Ding angefasst habe.

Stimmt. Vielleicht hätte ich heute einen Duschkopf an der Nase. Obwohl, der Duschkopf selbst hat gefehlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:38
@Funzl

So du aber ich muss leider raus. Habe morgen meine Betreuung. Wünsche dir eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:43
@Marina1984

Schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 05:54
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 05:56
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 05:58
@wannenwichtel
gibt es schon Kaffee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 06:01
@Missesfee
nein, ich trinke aus Solidarität jetzt keinen, meine frau hat gleich Labortermin beim Doc, da muss sie nüchtern hin... :(

da kann ich mich doch nicht hinsetzen und ihr nen Kaffee vorschlabbern, ne, das tu ich nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 06:09
@wannenwichtel
Ne das wäre fies :D

menno mein Stick hat schon wieder aussetzer :(
Ich will wieder richtiges Internet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 06:22
@Missesfee
ja, echt blöd :(
dauerts denn noch lang ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 06:26
@wannenwichtel
keine Ahnung die vertrösten ein ja immer ,aber irgendwie habe ich das Gefühl wenn man da nicht ordentlich Krawall macht passiert gar nichts.
Erst sollte ein Techniker kommen dann hieß es der wird gar nicht gebraucht, das ist von der Zentrale aus zu lösen und passiert ist nichts....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 06:27
@Missesfee
ja, immer wieder auf den Wecker gehen, machen wir auch immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 06:29
@wannenwichtel
ist auch die einzige möglichkeit!


Anzeige

melden