Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 13:48
@Funzl
Ja das ist der Garten schon in den letzten 20 Jahren :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 13:49
@trollinger

Echt? Hehe - dann passt´s doch.....:)

Freut mich, das du zufrieden bist
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja das ist der Garten schon in den letzten 20 Jahren
Na, dann auf die nächsten 20 :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 13:52
@Funzl
da komme ich dann nur noch gelegentlich zu Besuch da dürfen dann andere Arbeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 13:54
@Missesfee


Naja, ein bißchen helfen kann man immer ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 13:56
@Funzl
ein bisschen helfen schon aber dann verpflanze ich nicht unbedingt mehr große Büsche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 13:57
@Missesfee

Da[Rr gibts anderE

Jetyt spinnt meine Tastaur / dreck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:00
Test: dafür

Dafür

Davos...


Ah -passt wieder - komisch ....ich ruf mal den Aiman an......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:00
@Funzl
Ja eben und die sind dann hier und nicht 400km entfernt :)

hat einer Lust für mich weiter Kisten zu packen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:00
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hat einer Lust für mich weiter Kisten zu packen?
ich kann nicht - habs im Rücken ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:02
@Funzl

hast Du ein glück... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:02
@Missesfee
...3 bandi-vorfälle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:03
@trollinger
@Funzl

Ok da werde ich mich nachher dann wohl alleine dran machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:03
@Missesfee

Das ist kein Glück - das ist ne Qual.......jedenfalls manches mal...für jeden Mist über 10 kg muß ich mir jemanden holen, oder nen Kran mieten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:14
@Funzl
ich hab oft genug selber schon solche Probleme gehabt um es nicht ernst zu meinen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 14:16
@Missesfee

Dann wissen wir ja beide, wovon wir reden *dich umärmel, umhuddel und umknuddel* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 17:01
@trollinger


dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 17:06
@Funzl
SUPERSCHILD.
hier sind wieder mal die weinberge mit i-welchen idis zugeparkt.ich mach jetzt brennesseljauche,für die lüftungsschächte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 17:07
@trollinger

Brennesseljauche - hmmm-jami, lecker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 17:08
@Funzl
evtl noch "verfeinert" mit dosenfischsud.

grünwald,jahrhundertsud...buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 17:10
@trollinger

Einen Jahrhundertsud ansetzen, genau!

Na, manches mal sind wirklich echte Deppen unterwegs...was das Parken betrifft...


Anzeige

melden