Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:18
@Missesfee
ist doch super!
und selbstgebackenes brot ist auch was feines!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:20
@trollinger
Ja und Brot und Kuchen bekomme ich immer gut hin :)

aber an so kompliziertere Sachen da mache ich mich selten, da kann zu viel schief gehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:25
@Missesfee
hmm,ich koch gern,aber eher bodenständige,gut bürgerliche küche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:35
@trollinger

ich esse gern, das mit dem kochen hält sich in Grenzen aber für mich selber reicht es :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:36
@Missesfee
bei uns ists auch aus dem grund so um geld zu sparen.
und ich habs als hobby.

als ich noch alleine war,hab ich auch fast nur tk ware gegessen,oder am we essen bestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:40
@trollinger
Das ist für mich auch ein Grund selten was fertiges zu nehmen, wenn man Saisongemüse kauft und zubereitet kommt man immer besser weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 20:53
@Missesfee
stimmt.
jetzt ist jadann auch wieder spargelzeit.
daraus machen wir auch salat,also essig-öl,und rauchfleischwürfel,und etwas salatwürze.
oder mit hollandaise,schinken und kartoffeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 21:02
@Missesfee
What It's Like Songtext Übersetzung
What It's Like Original Songtext

Vers 1

Wir haben alle den Mann gesehen, der im Getränkemarkt steht und um dein Wechselgeld bettelt,
Das Haar auf seinem Gesicht ist dreckig, Furcht gezeichnet und voller Schweiß,
Er fragt einen Mann, wieviel er sparen kann, mit Charme in seinen Augen,
\"Nimm' einen job, du scheiß Penner\", ist alles was er antwortet,
Gott vergebe, dass du jemals eine Meile in seinen Schuhen laufen musstest, weil du dann wirklich wissen könntest, was es heisst den Blues zu singen.

Chorus

Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst... Was es heisst...
Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst... Was es heisst...
Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst... Was es heisst...
Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst...

Vers 2

Mary wurde schwanger von einem Jungen namens Tom, welcher sagte, er sei verliebt,
Er sagte, \"Mach' dir keine Sorgen um irgendetwas, meine kleine Puppe. Ich bin der Mann von dem du träumst.\"
Aber 3 Monate später sagt er, dass er sie nicht mehr treffen oder sie zurückrufen will,
Und sie flucht, \"Gottverdammt, wenn ich diesen finde werde ich seine Genitalien abschneiden.\"
Und dann peilt sie die Klinik an und treibt ihr Kind ab.
Sie nennen sie eine Mörderin, und sie nennen sie eine Sünderin und sie nennen sie eine Hure,
Gott vergebe, dass du jemals eine Meile in ihren Schuhen laufen musstest, weil du dann wirklich wissen könntest, was es heisst wählen zu müssen.

Chorus

Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst... Was es heisst...
Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst... Was es heisst...
Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst... Was es heisst...
Dann könntest du wirklich wissen, was es heisst...

Interlude (Zwischenspiel)

Ich sah einen reichen Mann betteln,
Ich sah einen guten Mann sündigen,
Ich sah einen groben Mann weinen,
Ich sah einen Verlierer gewinnen,
Und einen traurigen Mann lächeln,
Ich hörte einen ehrlichen Mann lügen,
Ich sah die gute Seite des Schlechten,
Und die Unterseite von oben,
Und alles dazwischen,
Ich leckte den silbernen Löffel,
trank von der goldenen Tasse,
Und rauchte das feinste Grass,
Ich streichelte die schlimmsten Mädchen ein paar Mal, bevor ich ihre Herzen brach,
Du weisst wo es endet, yo, es hängt normalerweise davon ab, wo du startest.

Vers 3

Ich kannte diesen Jungen namens Max,
welcher viel Spass hatte mit Drogen um die Ecke,
Er mochte es, spät nachts draussen zu sein,
Er mochte es gefährlich und schrittzuhalten mit Dieben,
Bis spät in einer Nacht ein großer Schusswechsel stattfand und Max seinen Kopf verlor,
Er zog seine Chrome .45 herraus, redete irgendeinen Scheiss und wurde getötet,
Jetzt sind seine Frau und seine Kinder gefangen im Mittelpunkt dieser ganzen Schmerzen,
Du weisst es zerstört einen so,
Es ist mindestens das, was sie sagen, wenn du dass Siel spielst,
Gott vergib, dass du jemals aufwachen musstest um die Nachrichten zu hören,
Weil du dann wirklich wissen könntest, was es heisst verlieren zu müssen.

Outro

Weil du dann wirklich wissen könntest was es heisst...
Was es heisst ...
Weil du dann wirklich wissen könntest was es heisst...
Was es heisst ...
Weil du dann wirklich wissen könntest was es heisst...
Was es heisst verlieren zu müssen.
Youtube: Everlast ~ What It's Like (With Lyrics)
Everlast ~ What It's Like (With Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 21:05
@trollinger
ich musste gerade erst mal recherchieren warum hier Glocken geläutet haben!
es irritiert doch etwas wenn um 21 Uhr plötzlich glockengeläut los geht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 21:10
@Missesfee
oha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 21:11
@trollinger
ist nur zum 100sten Geburtstag vom Rathaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 21:34
@Missesfee
na dann gut.
nicht dass noch was einmarschiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 21:50
@trollinger
@Missesfee


Guten Abend ihr beiden

Habt ihr bemerkt wie wunderschön heute der Vollmond zu sehen ist?

Bin afk - baden, und was essen, oder andersrum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 22:07
@Funzl
ja,der alte kamerad ist auch schon wieder fast voll...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 22:29
@trollinger
@Missesfee


So, ich melde mich ab - ich soll Fufu helfen, bei seinen Vorbereitungen für sein Fleder-Vollmond-Ritual...ihr wisst schon, wo er auf dem Balkongeländer steht und seine wunderschönen Flederlieder zu Ehren vom Mond singt...untermalt von "Tenor-Gesten" - in seinem kleinen schwarzen Frack :lv:


Wünsche euch noch einen schönen Abend - bis morgen früh, oder so....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 22:30
@Funzl
bis denn grosser!
schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 22:31
@Funzl
@trollinger
ich bin auch gleich weg gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 22:40
@Missesfee
gute nacht,schlaf gut liebe fee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 23:57
@all

Schlaft ihr alle schon ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2014 um 23:57
@Nemurenai
hallo! nee,aber bald.


Anzeige

melden