Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:15
@trollinger

Ich frage mich da auch was anderes. Wie kann ein Mensch völlig ohne Gewissen andere mit Freude quälen und mit der Peitsche oder sonstigen Mitteln immer wieder zuschlagen? Mich wundert es, dass es solchen Leuten nicht schlecht wird.

@Funzl

Sag doch gleich, dass er ein neues Motorrad braucht. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:16
@Schrotty

Ja, den Witz kenne ich. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:17
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kinder das Glaubt Ihr nicht, wißt Ihr noch den Angelverein, den ich vor 2000 Jaren gründete
*lach*
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sag doch gleich, dass er ein neues Motorrad braucht
Er kann keines fahren...auch kein Auto -überhaupt kein Kraftfahrzeug >> schwerbehindert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:18
@Funzl

Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint aber man hätte es ja versuchen können. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:21
Der Film ist das. Dieser Film nimmt mich total mit.

Youtube: Die Passion Christi - Trailer [Deutsch]
Die Passion Christi - Trailer [Deutsch]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:21
@Funzl Moment... Ihm steht ein Krankenfahrzeug zu :D

Aber mal SChwerz beiseite, eigentlich müßtet Ihr doch Vergütung bekommen, für Arztfahrten und dergleichen, da werden sogar Taxifahrten mit der KV abgerechnet. Bei meiner Mum wars doch zuletzt auch so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:22
@Schrotty
hehe.

wenn man sein land liebt,und manche menschen,braucht man nicht auf kriegsideen kommen.
weisste,egal ob bibel-koran(qumran) wurst.

das sind immer die gleichen verbrecher.
taschen füllen,gut.
ich pers. hasse niemand nur weil er sie ne andere religion hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:23
@trollinger Der "normale Mensch" macht sowas ja auch nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:24
Wahhhh. :( :( :( Diese Folterszenen in dem Film machen mich wahnsinnig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:25
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
Kinners, ist euch aufgefallen wie wunderschön der Mond heute zu sehen ist?

Ich hab ihn heute auf meiner Tour zur Arbeit genau beobachtet - und musste ein paarmal herzhaft lachen. Wenn ich die " große Runde" fahre - bin ich auf sehr unterschiedlichen Höhenniveau - gemessen an NN.

Einmal stand er genau über den höchsten Berg hier in unserer Gegend - das war so gegen 19:40 Uhr - genau mit seiner Unterkante auf der Oberkante des Berges - ein wunderschönes Bild.

ca. 20:00 Uhr war ich auf knapp 680 Meter über NN - und da sah er aus, als ob er Locken hätte, weil eine dunkle Wolke genau oben auf seiner Oberseite zu sehen war :)

Kurze Zeit später war die Wolke etwas "gesunken" - und der Mond sah aus als wäre er der Kopf von einem Mönch, mit so ner kreisrunden kahlen Stelle auf´m Kopp ( Tonsur ) - der Hammer!!!

Später dann - kurz vor der Stadt - stand wieder eine Wolke vor dem Mond, diesmal vor seinem unteren Rand - da sah er aus als ob er einen Bart hätte - :) :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:eigentlich müßtet Ihr doch Vergütung bekommen, für Arztfahrten und dergleichen, da werden sogar Taxifahrten mit der KV abgerechnet. Bei meiner Mum wars doch zuletzt auch so.
Darauf haben wir bis jetzt verzichtet - das wird sich aber ändern.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Diese Folterszenen in dem Film machen mich wahnsinnig.
Dann gugg se dir halt nit mehr an....ich schau auch vieles nicht mehr an, war mir früher nichts ausgemacht hat. mir jetzt aber zu grausam ist....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:27
@Marina1984 Ach du schande, wo haste den SChinken den Ausgegraben :D Ich hab das ungeschnittene Original in meiner Sammlung.

@Funzl Auf sowas verzichtet man doch nicht... aber hols Dir jetzt, das ist bares Geld und nicht wenig.

Jo der Mond ist herrlich, leider wollte mein Maxe nach hause, weis auch nicht warum mit so einer Eile, nun seh ich den Mond nichtmehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:28
@Funzl

Als mein Freund und ich einen Nachtspaziergang gemacht haben, da hat er sehr schön hell geleuchtet. Wir haben gut unseren Weg erkennen können.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann gugg se dir halt nit mehr an....ich schau auch vieles nicht mehr an, war mir früher nichts ausgemacht hat. mir jetzt aber zu grausam ist....
Lass mich. Ich muss das jetzt verarbeiten. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:29
@Schrotty

Ich habe bei dem Film geheult bis zum geht nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:29
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Lass mich. Ich muss das jetzt verarbeiten
Ja, ist ja gut - FRAU MARINA!

*mich schmollend in die Ecke stell und leise " Alle meine Entchen" sing*


;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:30
@Marina1984 Ich weis ja nicht, welche Fassung du gesehen hast, ungeschnitten ist er 4 1/2 Stunden kang. Haben deine Untermieter da nicht wegen Wasserschadens an die Decke gehämmert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:31
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Haben deine Untermieter da nicht wegen Wasserschadens an die Decke gehämmert?
*lach*......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:32
@Funzl

Dieses alle meine Entchen passt aber nicht zu den Peitschenhieben. Vielleicht gibt das dann aber das Gefühl, dass der Peitschenhieb wenigstens flauschiger ist durch die Federn. :(

@Schrotty

Ich glaube ich habe den ungeschnitten gesehen. Er war jedenfalls brutal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:33
@Marina1984

ich will doch gar niemanden gar nicht peitschen.....ich geh heulen >>>< :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:34
@Schrotty

Ich wohne im Keller. Die Untermieter könnten vielleicht unbekannte Hörnchenarten sein oder Goofers.

Youtube: InfamyKing Music Video [kenny loggins im alright]
InfamyKing Music Video [kenny loggins im alright]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:35
Der Film ist von Anfang an Brutal, deswegen stand Er sogar in den USA, bis 1992 auf dem Index.

Als der damals herauskam, sollte Er sogar verboten werden, weil Orthodoxe Christen und Juden sich diskiminiert fühlten.


Anzeige

melden