Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 10:54
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Nemurenai

Wünsche euch ein schönes Osterfest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 10:57
@Funzl

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:06
@bubuluzi


Vielen Dank...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:19
@bubuluzi

Flederfunzl hat mir ein Osternest geschenkt...mit 46 Eiern....STRAUßENEIERN!!...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:31
@Funzl

Auweia,hat er sie auch angemalt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:32
@bubuluzi

Ja hat er...also mehr lackiert - in all den letzten Nächten in der Werkstatt - und ich hab mich schon gefragt was der all die Zeit machte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:34
@bubuluzi


So, in der Art hat er sie " gefärbt"

1947791769-airbrush eier dpa-77z6qk5E06


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:37
@Funzl

Wunderschön..

Frag ihn bitte, ob er mir auch eins macht...ich würde dann den Bubu schicken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 11:46
@bubuluzi

"Ist schon fertig" piepste er gerade...und er will es dir sofort vorbei bringen, er legt es ganz sanft vor deiner Tür ab - dann flattert er wieder hierher zurück, weil er doch mit die Fahrradtour machen will - zu den Wildpferden...

So, ich bin dann mal raus - muß die Ausrüstung noch checken, Proviant packen usw....

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag - bis heute nachmittag dann irgendwann...

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 12:05
@Funzl

Ich wünsche euch viel Vergnügen ....und ras nicht so schnell..

Du kannst ja in Fufu' Windschatten fahren :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:19
frohe ostern01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:43
@Nemurenai
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Marina1984

Guten Tag an alle,
heut haben Fufu und ich mal wieder das Wildpferdgehege nahe der Stadt besucht…es ist ein riesiges Areal, die Bilder zeigen bei weiten nicht alles.

Am „Eingang“:

SAM 2029Original anzeigen (0,3 MB)


Einer der Hauptwege:

SAM 2030Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2031


Links sieht man eines der Wildpferde:

SAM 2032Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2033Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2035Original anzeigen (0,2 MB)




Reste eines alten Bunkers. Früher diente das 936ha große Areal der Armee als Truppenübungsplatz
( Schon vor dem ersten WK )

SAM 2036Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 2037Original anzeigen (0,4 MB)

Hier mein Fahrzeug welches ich für diese Tour nutzte – ausnahmsweise mal OHNE Motor

SAM 2038Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 2039Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 2040Original anzeigen (0,4 MB)

Ein alter, jetzt zugemauerter “ Unterstand. Vor zwei Jahren war der noch offen – man konnte etwa 5 Meter tief in den Berg hinein gehen. Damals diente er wohl einem Wohnungslosen als Quartier – die Hinterlassenschaften darin deuteten darauf hin.

SAM 2041Original anzeigen (0,4 MB)

Der Blick vom einstigen “ Kugelfang” über das Gelände. Der Berg selbst ist künstlich aufgeschüttet und diente der US-Armee in den 70ern und 80ern als Kugelfang für die Panzerschießübungen.

SAM 2042Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2043Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 2044Original anzeigen (0,3 MB)

Hier ein Blick auf einen der beiden Panzerstandplätze – von hier aus wurde auf in etwa 1 km Entfernung aufgestellte Ziele geschossen – diese wiederum standen am Fuße des künstlichen Erdwalls, des “ Kugelfangs “.

SAM 2047Original anzeigen (0,3 MB)

Auf dem Heimweg fuhr ich noch an einer meiner letzten Arbeitsstätten vorbei…und konnte diesen wunderschönen Blauregen bewundern:

SAM 2048Original anzeigen (0,3 MB)


@bubuluzi

Von wegen Windschatten…der Herr Fleder machte es sich mit ausreichend Proviant, Getränken und seiner Kamera samt Fernglas in meinen Rucksack bequem und genoss die Fahrt….
Er hatte es ja leicht die Bilder zu machen, konnte ja spielend über meinen Kopf hinweg fotografieren…


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:46
@Funzl

Wow. :) Damit hast du mich jetzt in den Thread gelockt. :D Ist das ein Dülmener Wildpferd? Bin mir nicht ganz sicher weil ich es nicht ganz erkennen kann. Tolles Gelände.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:48
@Marina1984

Hier sind alle Infos zu den Pferden:

http://wildpferde-tennenlohe.dyndns.org/wildpferde/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:49
@Funzl

Danke. Jetzt sieht man sie auch besser aber der Baum ist ja auch toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:51
@Marina1984

War ein wundervoller Ausflug...aber der Herr Fleder steht (wieder mal ) neben der Tastatur, hält sich wortlos mit der einen Krallenhand seine Nase zu, mit der anderen Krallenhand deutet er auf mein Badezimmer...und wenn ich ehrlich bin wäre es besser ich würde baden......nach dieser Tour
*vor mich hin müffel*

afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:52
@Funzl

Viel Spaß.

Seifen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:55
@Marina1984

Huiiiii - was ist den das? Kuchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:55
@Marina1984

ach neee - ist SEIFE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:56
@Funzl

Kuchen. :D Das würde nicht schmecken.


melden