Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:56
@Marina1984

Fufu und ich essen alles, wenn wir hungrig sind :)

Bin im Wasser

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:58
@Funzl

Ja. Nochmal viel Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 16:59
@Funzl
Wunderschöne Bilder...........................danke dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 17:16
@Anja-Andrea
@Marina1984

So, der Herr Fufu Flederfunzl samt Funzl sind sauber, wohl duftend und frisch gekämmt.
Wir ziehen uns jetzt zurück zu einen kleinen Schläfchen, ich in mein Bett, der Fleder in sei Schrankquartier...bis später /heute abend dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 17:16
@Funzl

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 17:17
@Marina1984

Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 21:59
@Funzl

Sehr schöne Bilder hast du da. :)

Du und @Anja-Andrea scheint ja in ganz netten Gegenden zu wohnen.
Ich wusste bis jetzt noch nicht einmal, dass es die gibt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:12
@Funzl

Schöne Bilder,da habt ihr bestimmt viel Vergnügen gehabt :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:13
@Nemurenai

Hallo,
hattest du auch einen schönen Ostersonntag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:14
@bubuluzi

Erstmal Moin. :)

Schön ?

Nein, nicht wirklich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:18
@Nemurenai

Das ist schade..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:27
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Du und @Anja-Andrea scheint ja in ganz netten Gegenden zu wohnen.
Ich wusste bis jetzt noch nicht einmal, dass es die gibt.
Ja, hier lässt es sich leben :)

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Schöne Bilder,da habt ihr bestimmt viel Vergnügen gehabt :-)
Das Vergnügen lag mehr auf der Seite eines gewissen Fleders.....der sich einen Spass draus mache, mit Kommandos wie " Hüa,du lahmer Esel" oder " schneller, du dicke Schnecke!" mein Fahrttempo zu bestimmen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:33
@Funzl

:-))

Ich hoffe,du hast dich bemüht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:35
@bubuluzi


Ich sags mal so: Ich weiß jetzt wie sich so ein armes Muli fühlen muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:36
@bubuluzi

Fufu hatte ja die aller-aller-aller-allerbeste Ausrede nicht selbst fahren zu müssen: Wie will er mit seinen kurzen Beinchen zu den Pedalen runter kommen, bei nur 18 cm Körpergröße, ....wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:42
@Funzl

Hat er ja auch recht...Wie?
Dafür hat er ja schließlich dich..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:45
@bubuluzi

Er war ja so fair und hat vor Fahrtantritt nichts gegessen, so war er gefühlte 100 Kilo leichter....aber wie man als Fleder NICHT auf die Idee kommt, mal eben ein paar Meter aus eigener Kraft zu fliegen, um so den eh schon nach Luft schnappenden Hausherren auf dem Fahrrad ETWAS zu entlasten wird mir ein Rätsel bleiben.....genauso wie der Umstand das ich auf einem der Hauptwege von einer NACKTSCHNECKE überholt wurde....^^

Nacktschnecke:

Nacktschnecke 01 KMJOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:48
@Funzl

Auweia...
Hoffentlich hast du dir bei dem Fahrtwind keine Erkältung geholt :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hoffentlich hast du dir bei dem Fahrtwind keine Erkältung geholt :-))
ich hoffe nicht...so, ich geh wieder ins Bett, den Muskelkater pflegen...und einem leise vor sich hin kichernden Fleder im Schrank zu hören...

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2014 um 22:50
@Funzl

Schlaf schön...


Anzeige

melden