Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:03
@bubuluzi
Guten Morgen :-)
War der Osterhase bei dir fleissig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:04
@Anja-Andrea
hier gibts selbstgemachten hefezopf mit erdbeermarmelade,oder gewürzhonig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:05
@trollinger
Wir haben Laugenbrezeln, Croissants, Dinkelbrötchen.....................und a Breschtlinggsälz :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:06
@trollinger
Dann schieb mal schnell nen Stuhl mehr an den Tisch :D Hefezopf, mmmmmmmmmmmmmmmm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:07
@Anja-Andrea


Breschtlinggsälz :-) Was muss ich mir darunter vorstellen ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:07
@Anja-Andrea
breschdleng,genau!
on eventwell quiddaschelee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:09
@trollinger
Quittengelee, den konnt ich jetzt identifizieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:09
@wannenwichtel
Erdbeermarmelade............:-)) ist schwäbisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:11
@Anja-Andrea
Kommt mir eher " spanisch " vor - warum sagt ihr denn nicht einfach Erdbeermarmelade ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:16
@wannenwichtel
Weil das eben die Sprache der schwäbischen Eingeborenen ist :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:17
@Anja-Andrea


Ja, wie die Ureinwohner bei uns, mit ihrer Mischung aus deutsch -holländisch-friesisch Platt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:39
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Nemurenai
Ich habe gerade meinen 9000. Beitrag auf Allmystery geschrieben :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 09:40
@Anja-Andrea
gratuliere, ich hab noch nicht mal 1000 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 10:40
@wannenwichtel
Ich bin ja auch schon länger dabei, und dann war ich in der Zeit fast ein Jahr krank, da hatte ich viel Zeit..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 10:53
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Nemurenai
Ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen und mit der Kamera ein wenig raus gehen. Vielleicht finde ich ein paar schöne Fotomotive :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 11:27
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Nemurenai


Guten Tag zusammen.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: mein Sohn hat uns mit seiner Freundin besucht, da gabs lecker Torte :D
Eine äußerst zweideutige Bemerkung, möchte ich anmerken ^^

ich mach mein auf heute verschobenes Sonntags-Hausarbeits-Paket - und dann mach in ne kleine Wege-Erkundungstour mit dem Möppchen- damit ich morgen mit dem Auto auf Anhieb weiß wo ich hin muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 11:33
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ch werde jetzt das schöne Wetter nutzen und mit der Kamera ein wenig raus gehen. Vielleicht finde ich ein paar schöne Fotomotive :-)
ich hab meine kleinen Cam immer dabei - mal sehen was ich später vor die Linse bekomme..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 11:36
@Funzl
guten ostermontag!

@Anja-Andrea
gute idee,mach ich auch!

soll ja schon wieder bald regnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 11:39
Frohes Osterfest allen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 11:44
@PrivateEye

Ahoi! Wünsch ich dir und deinen Hut auch :)

...den Schnabel natürlich auch ;)


melden