Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 20:55
@bubuluzi


nein, nein - wo denkst du hin - 1:) ich gase nicht mehr, hab meinen Körper an die Zwiebeln gewöhnt, 2.) er hat selbst auch 34 Zwiebelbrote gegessen.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 20:56
@Funzl

Dann hängt er bestimmt durch...:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 20:57
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
@Marina1982

isse´nich´einfach nur schön?

SAM 2053Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 20:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann hängt er bestimmt durch...:-)
Wie meinst du das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:03
@Funzl

1) Ja,sie ist wunderschön..
2) So ein kleiner Fleder mit 34 Zwiebelbroten im Bäuchlein muss durchhängen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:07
@bubuluzi


So ein kleiner Fleder mit 34 Zwiebelbroten im Bäuchlein sieht ungefähr SO aus:

fledermaus02


Und morgen früh sieht er dann wieder so aus:

untitled.bmpOriginal anzeigen (1,2 MB)


Wenn er dann normal gegessen hat wieder so:

fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:08
@Funzl

Er ist wie der Mond,
Er nimmt ab und zu mal ab und zu :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:09
@bubuluzi

Genau so ist es :) der Mond hat eh eine ganz besondere, heilige Funktion für alle Fleder.....vielleicht hängt es ja damit zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:19
@Funzl

Ich habe in Indien Oft die fliegenden Hunde in der Nacht beobachtet,bei Vollmond waren die ununterbrochen unterwegs...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:20
@bubuluzi

Fufu hat mich gerade zu einem klitzekleinen Nachtisch überredet:

Apfelmus
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe in Indien Oft die fliegenden Hunde in der Nacht beobachtet,bei Vollmond waren die ununterbrochen unterwegs...
Hab den Fleder gerade danach gefragt - er meinte: " ach, das ist die hektische Verwandschaft aus Indien"..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:24
@Funzl

Apfelmus ist immer gut,besonders mit Reibeplätzchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:25
@bubuluzi

...und in Verbindung mit Zwiebeln......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:26
@Funzl

Ja,das meine ich ja,Reibeplätzchen mit vielen Zwiebeln und dazu Apfelmus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:37
@bubuluzi

Wir lassen uns gerade Apfelmuskleckse auf Radieschen mit Senf und Meerrettich schmecken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:38
@Funzl

Mach sofort einen Schwangerschaftstest...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:43
@bubuluzi

Brauch ich nicht - und Fufu auch nicht......wir essen eben gerne mal etwas ausgefallen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:46
@Funzl

Hmm...es sei euch gegönnt...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:48
@bubuluzi

Vielen Dank :)

@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Marina1984

So, ihr lieben - ich - also wir, Fufu und ich - sind sehr müde, wir gehen schlafen - ich im Schrank - Fufu im Bett....QUATSCH! ....umgekehrt: Fufu im bett und ich im Schrank....oder so ähnlich....^^

Euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 21:51
@Funzl
Gute Nacht, ich gehe jetzt auch gleich ins Bett.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2014 um 22:00
@Funzl
@Anja-Andrea

Schlaft schön,bis morgen...


Anzeige

melden