Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 18:53
@trollinger

Jetzt hat sich der Motorrad-Heini per mail entschuldigt - morgen um 13:00 Uhr kann ich das Moped abholen...allerdings mit dem alten Krümmer, weil der neue wohl auch aus England nicht lieferbar ist. Beim anderen Suzi-Heini hier in der Stadt waren laut Computter im Zentrallager Deutschland noch sieben ( in Worten: 7 ) im Bestand - lieferbar innerhalb von 12 Stunden...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:09
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten abend zusammen,

Um den Frust wegen dem zum 2. Mal verschobenen Abholtermin für´s dicke Mööp etwas zu verdauen sind Fufu und ich vorhin mit der Kleinen eine 50 km Tour gefahren…Fufu wollte mal wieder zu seinem alten Kumpel, dem Strauß vorbei schauen….der auch zu Hause war.
Erst war er noch etwas schüchtern:

SAM 2061Original anzeigen (0,2 MB)

Als er uns erkannte, war alles okay

SAM 2060Original anzeigen (0,2 MB)

…und der große Laufvogel lud Fufu zu einer Runde Strauß reiten ein…das lies sich der kleine Fleder nicht zweimal sagen, setzte sich auf den Rücken, hielt sich am Hals fest und beide rannten vier oder fünf Runden innen rund ums Gehege. Als sie wieder bei mir waren, piepste der Fleder zum Strauß das nun ich, der Funzl mit reiten dran wäre….der Strauß riß die Augen auf, kreischte lauter als 10 wild gewordene Gänse und ergriff sofort die Flucht…



Das ist doch nur die Weste, die so aufträgt – DIE macht das ich so dick aussehe – da ist ja ne halbe Moped-Werkstatt drin…*hüstel-räusper*…^^

DSCF2224Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:14
@Funzl
DAS IST SO!
immer diese dicken westen...tztztz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:24
@trollinger

Die wiegt 5,9 kg...die Weste...da sind sogar Montiereisen zum Reifen wechseln drin.....für Fahrrad, Moped, Bagger und Panzer....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:26
@Funzl
DAS kenn ich...
wir zarten persönchen ohne weste und dickes shirt...kleiderhaken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:26
@trollinger

Eben, eben.......*verlegen an die Decke schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:28
@Funzl
;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:29
@trollinger

Kurz mal afk......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:31
@Funzl
ich auch.w.office...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:33
@trollinger

So, bäg ägäin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:43
@Funzl
bin etwa ne 3-4 std afk,dann wieder da,mein gutster!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 19:44
@trollinger

Oh, kann sein das ich da dann schon penne......mal guggen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 20:35
@Funzl
sodala!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 20:36
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9CtDErVTsoA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 20:40
@trollinger

jetzt hab ich Hunger - mal guggen was noch im Mülleimer liegt^^

Schöner Song :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 20:42
@Funzl
wir ham kässpatzen und soss.
einfach,und gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 20:44
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qWvOHT0zfXY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 21:02
@trollinger

So ein Mist - jetzt ist die Weste schon wieder um 2 kg schwerer *seufz*

Einfach ist meistens gut - weil nicht verfälscht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 21:04
@Funzl
eben.
viele sternetempel w...en auch geistig.nix aufm teller aaaaber 500euro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 21:06
@trollinger

Absolut richtig. Wie soll so ein Fähnchen im Wind wie ich eins bin den von sowas SATT werden? Wie?


Anzeige

melden