Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 21:09
@Funzl
ich finds auch frech.die lebensmittel kosten gleich,abgesehen von luxusdingen wie languste,atlantikdackel usw...
und dann für ... sone viele kohle?nee

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 21:09
@trollinger

Zum Glück müssen wir da ja nicht hin..:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2014 um 21:30
@trollinger

So, für mich wirds Zeit - ich geh schlafen - bis morgen - gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:19
Guten Morgen Lounge, alle gut geschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:24
@all

Guten Morgen.

@Anja-Andrea

Nach langer Zeit mal wieder das Gefühl ausgeschlafen zu sein und dementsprechend gut gelaunt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:25
Naja, ausgeschlafen ist für mich etwas anderes als 4 Uhr aufzustehen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:56
@Nemurenai
Guten Morgen :D

Bald ist WE :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:57
@wannenwichtel

Auch dir einen guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:57
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Nemurenai
@trollinger

Guten morgen zusammen >>>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:58
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:58
@PrivateEye

Guten Morgen, Mann mit dem Hut auf dem Kopf >>>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 06:58
@Funzl

Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:00
@Nemurenai

*wink*


Wie gehts meinen kleinen, weißen langohrigen Freund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:00
@Funzl

Der schläft gerade noch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:01
@Nemurenai

Ja, und sonnst? Trinkt und frisst er wieder besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:03
@Funzl
@Nemurenai
Ist es bei euch so neblig ??


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:16
@wannenwichtel

Nein - nicht neblig. Klarer Sonnenschein - es verspricht - zumindest wettermäßig - ein wunderschöner Tag zu werden.

Ob es für mich auch wirklich einer wird, entscheidet sich bis 13.00 Uhr. Dann kann ich - zugesichert - mein dickes Mööp abholen....hoffentlich KOMPLETT repariert, so wie ausgemacht.
Da aber schon so vieles nicht so lief wie mit dem Herrn ausgemacht - denke ich nicht das ich es so bekomme, sondern wohl wieder mit dem alten Auspuffkrümmer - den neuen werde ich dann selbst anbauen müssen - was mir letzt-endlich sogar angenehmer ist.

Selbstverständlich sind die obligatorischen 10% Mehrkosten - berechnet auf dem KV - noch dazu gekommen....^^

Also knapp 1000€ hat der Spass gekostet. Aber gut - das ist mir die Gewähr das für die nächsten 20 - 30000 km nichts mehr sein dürfte wert.

Dennoch schau ich mir wohl am kommenden Samstag eine 125er "Big Wheeler" an - *GRINS*

wenn ich die für 9h kriege, nehm ich die - ist ein echtes Spassbike...

yamaha-tw-125-11Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:16
@Nemurenai

Jetzt isser weg, der wichtel :(


Anzeige

melden