Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:18
@Funzl
heut werden sommer räder montiert.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:22
@wannenwichtel

Machs gut - *wink*

@trollinger

ich montier nicht mehr um - lohnt nicht bei meinem Auto-KM die ich im Jahr fahre..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:25
@wannenwichtel
bis dann!

@Funzl
ich werd die reifen runterfahren,und dann all seasons draufziehn,dann hats ein ende mit der schrauberei.weil wenns glatt oder verschneit ist,nehm ich lieber den unimog oder den allradschlepper.da krieg ich die einkäufe auch unter.mir doch wurst was die dorfbagasch redet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:30
@trollinger


Hat seiner Zeit ein AK meines älteren Bruders auch immer gemacht. Dessen Vater hatte eine Baumaschinen-Handlung, verkaufte die größten für die Strasse zulassungsfähigen Radlader...damit fuhr der zur Arbeit - oder eben einkaufen / ins Autokino


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:39
@Funzl
hehe,prima.wenn einer nervt,schaufel drunter-wech...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:53
@trollinger

Ich hab das damals mal selbst mit erlebt - als er meinen Bruder zu Hause mal besuchte - der gesamte Garagen-Vorplatz war blockiert..ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 09:54
@Funzl
wir haben malvor jahren mit nem leo2 in schonach beim lidl eingekauft..das war die show..
danach gabs wochenendwache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 10:22
@wannenwichtel

Wochenendwache - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 11:57
@trollinger
@wannenwichtel
@Nemurenai
@bubuluzi
@Missesfee

So, bin dann mal weg - Tagesprogramm schreit schon nach mir - ab 13:00 Uhr gehts los....bis später, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 12:11
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 15:47
@trollinger
@wannenwichtel
@Nemurenai
@bubuluzi
@Missesfee

Grad heim gekommen -fein gesotten im eigenen Saft...wie konnte ich auch ahnen das es
innerhalb von 3 Stunden so warm wird? Ausgerechnet heute hatte ich keinen Platz für die Wetterschutzkleidung im Rucksack - also hieß es das Geraffel wieder anziehen: Zwei Hosen übereinander, und oben rum T-Shirt - Hemd. Strickjacke, Weste - Regenjacke..

Ich geh duschen - dann was essen - was KALTES!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 16:19
@trollinger
@wannenwichtel
@Nemurenai
@bubuluzi
@Missesfee


Als hätte ich es nicht gewusst! Kaum kauf ich mir ein weiteres Mopped - kommt ein Tag später ein Super-Duper-Wohnungsangebot ins Haus:




8 Zimmer












Küche und WC getrennt





400€ inkl. aller Nebenkosten









Nachteil:










Wohnfläche insgesamt 14 m2




ROFL!!!!






So, ich geh pennen - etwas TV noch - dann schlafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 18:05
Ich winke euch mal aus dem Wartezimmer......
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 18:34
@Anja-Andrea

*zurückwink*

Na, wie lange wartest du schon ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 21:55
@Nemurenai
ich hab etwa eine halbe Stunde warten müssen, aber jetzt bin ich wieder zu Hause. Alles in Ordnung mit meinen Hormonen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 21:56
@Anja-Andrea

Wo warst du eigentlich ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 21:59
@Nemurenai
Beim Endokrinologen und Gynäkologen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 22:01
@Nemurenai
da muss ich einmal im Monat hin zur Kontrolle der Hormontherapie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 22:05
@Anja-Andrea

Ich musste einmal bei einem Nesselsucht-Anfall im Krankenhaus fast drei Stunden warten, um dann zu erfahren, dass ich in der falschen Abteilung war. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 22:22
@Nemurenai
ich warte überhaupt nicht gerne, besonders nicht wenn ich zu einem bestimmten Termin hinbestellt bin.


Anzeige

melden