Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 22:26
@Funzl
@Anja-Andrea
@Nemurenai
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Einen schönen guten Abend und eine gute Nacht :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 22:37
@bubuluzi

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 03:14
@Nemurenai
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

Guten Morgen zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 03:23
@Nemurenai
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@Marina1984

Leute, ihr müsst mir mal helfen. Hab nen Kumpel gefragt wie ich zu Hause eine DVD kopieren - also " brennen" kann...also Antwort hat er mir das hier geschrieben:
Also, du nimmst die zu kopierende DVD und einen Rohling einer DVD. Dann nimmst du den Butangas Brenner. Dann nimmst du die original DVD mit einer Zange, legst die andere auf eine Feuerfeste Unterlage (am besten aus Baumwolle). Dann hältst die original DVD mit der Zange über die andere DVD (10cm Abstand) und feuerst mit dem Brenner voll knecke drauf. In Kreisenden Bewegungen erhitzen und das Plastik auf die andere DVD
So ganz traue ich der Sache nicht....ich meine...hey - da schreibt der was von einer feuerfesten Unterlage aus Baumwolle, und schreibt nicht dazu welche Farbe die haben muß...was ist, wenn ich die falsche Farbe nehme, - was kann da passieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 05:43
@Nemurenai
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

Guten Morgen zusammen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 05:44
@Funzl
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 05:44
@Funzl
@Missesfee
@Nemurenai
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
guten morgen!

@Funzl
nimm ein helles freundliches schwarz.
anderenfalls kommt die meldung
"brennvorgang nicht erfolgreich"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 05:46
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nimm ein helles freundliches schwarz.
anderenfalls kommt die meldung
"brennvorgang nicht erfolgreich"
Das ist gut - Supi-dupi-vielen Dank!!! Schwarzen Stoff hab ich genug zu Hause.....*freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:02
@trollinger
@Missesfee
@Nemurenai
@bubuluzi
@Anja-Andrea


Halt jemand von euch zufällig Sky-TV zu Hause? also diesen Reciever mit den diversen Sender-Paketen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:03
@Funzl
nee.gibt das meiste ja so im netz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:06
@trollinger
Hmm..mein 77 jähriger Vater hat keinen Bock mehr sich mit Internet auseinander zusetzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:08
@Funzl
achsoo.

gibt da immer wieder so angebote von denen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:12
@trollinger

Danke - da war ich auch schon - werde aber aus deren Gebühren-Aufschlüsselung nicht ganz schlau^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:13
@Funzl
ja,i-wie undurchsichtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:15
@trollinger

zahlt man da für ein 3er Paket monatlich 29,90 - und im FolgeJahr nur noch einmalig 49,90 - oder die 49,90 dann auch wieder monatlich?

Herrmann, huiuiui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:21
@Funzl
nicht grad billig!
für mich rentierts sichs nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:30
@trollinger

Eben...denk ich mir auch - zu teuer. Bungt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:51
@Funzl
mein dad guggt auch viel fern
zb von 18-20.15 nachrichten.
heute,landesschau,etc...
und dann die heimatschiesser...

wir guggen eher selten.und wenn dann wenn möglich keinen grampf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 06:53
@trollinger

Ich lass mich vom TV meist in den Schlaf "Quatschen" - je nach Schicht schau ich noch Dokus - Filme so gut wie gar nicht mehr...."bewusst" max. 4 Stunden pro Woche...


Anzeige

melden