Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:20
@Missesfee

Jetzt isser fertig - muß noch abkühlen auf 56,7 ° Celsius - und dann ist es Genuß pur.... :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:24
@Funzl
Ja recht hast Du, aber es ist halt ein morgentliches Ritual :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:31
@Missesfee

Du hast es genau richtig erkannt - ein morgentliches Ritual...auf das ich ehrlich gesagt schwer verzichten könnte....es hat etwas schöpferisches, um nicht zu sagen "episches"...( mein absolutes Lieblingswort in der virtuellen Welt )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:37
@Funzl
oh je jetzt ist schon der Morgenkaffee episch, was als nächstes?
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:40
@Missesfee

Erst mal müsste ich wissen, was " episch" genau bedeutet....da das Wort aber im Internet im letzten Jahr inflationär verwendet wurde, wollte ich mich diesen "Trend" anschließen und es eben auch für jeden Schlonz verwenden :)

Als nächstes? Hmmm.......wohl etwas noch banaleres als "Kaffee trinken"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:42
@Funzl
ja der inflationäre Gebrauch dieses wortes ist mir auch schon aufgefallen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:45
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ja der inflationäre Gebrauch dieses wortes ist mir auch schon aufgefallen
Diese Aussage ist episch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:51
@Funzl
*grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:54
@Missesfee

* auch grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:54
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi


und alle anderen :D

Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:57
@wannenwichtel

Da isser ja wieder - *mich freu* guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:57
@wannenwichtel
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:58
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea

Guten Morgen in die epische Runde :-)
Ihr habt explizit ,was den Kaffee betrifft,definitiv recht :-))‹


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:59
@Funzl
Ja, ich bin immer bei euch ;)

Ist viel los im Moment und da kommt ihr manchmal zu kurz - entschuldigt bitte, ich hol das aber nach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 07:00
@Missesfee
Dir auch einen schönen guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 07:00
@bubuluzi
Hallo, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 07:00
@wannenwichtel

Einen schönen guten Morgen!,

Hattest du gestern Wasserwechsel? Ich habe mir schon Sorgen gemacht..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 07:01
@bubuluzi
Ne, Rennerei wegen Beerdigung :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 07:04
@wannenwichtel

Schon okay.....dachte nur dir wäre was passiert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 07:06
@Funzl
Nein, ich bin in Ordnung, nur meine Frau hat zu kämpfen mit dem Tod ihres Vaters :(


Anzeige

melden