Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:31
@Funzl

Ich muss heute auch wieder solche blöden Termine abarbeiten..

Versicherung,nochmal Telekom,Bank usw..

Und zum Friseur :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:34
@bubuluzi

*seufz* Ich liebe sowas....^^

Friseurin hab ich mit etwas Glück am Mo - privat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:38
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
Ich muss auch noch SM, nach Marbach fahren und zurück........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:43
@Anja-Andrea

Was machst du da?
Was schönes oder auch nervige Pflichttermine?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:43
@Anja-Andrea

Marbach kenn ich - ist hier beim Bäcker links weg...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:43
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
Ich muss jetzt erst mal zum Bäcker, ich habe Hunger, ich hab schließlich die ganze nacht nichts gegessen....................


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:45
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ch hab schließlich die ganze nacht nichts gegessen....................
BUAHAHAHAHA!!! Geiler Spruch - den merk ich mir!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 08:45
@Funzl
@bubuluzi
Nein, ich muss meine Frau zur Physiotherapie fahren. Es sei denn unsere Freundin aus München ist vorher da, dann fährt die meine Frau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 09:08
@Anja-Andrea

Du fährst mit ner Freundin nach München, weil deine Frau zur Physiotherapie muß? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 09:19
@Funzl
@Anja-Andrea

Was auch immer ihr tut...macht es gut :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 09:19
@bubuluzi

Dir auch.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 11:21
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger


So, bin dann mal raus - bis bald....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 15:52
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@Marina1984

Grad heim gekommen- wieder viel zu spät...ich ess was, dann baden - dann bin ich kurz mal hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 15:56
@Funzl
nen guten appetit,und angenehme erfrischung! werd nachher auch noch baden,und die anlage geniessen.
heut gibts homemade hamburger und hotdogs,morgen wurstsalat.weil im regen will ich auch nicht stundenlang am smoker stehn...
am sa.evtl spareribs vom smoker,und oder nen rinderbraten.niedertemperatur.da hab ich zeit und lust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 16:18
@trollinger

ich begnüge mich heute mit Zawiebelbroten, Wurst, Käse, Gurken, Radieschen ....

So bin im Wassa...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 16:29
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
ich bin müde, ich geh schlafen...bis morgen dann - *wink+


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2014 um 16:32
@Funzl
schlaf gut,bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2014 um 03:55
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea


Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2014 um 06:02
@Missesfee

Guten Morgen...schon Kaffee gehabt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2014 um 06:06
@Funzl
guten Morgen
nein noch nicht, ich will mich auch wieder hinlegen, weil ich ja eigentlich ausschlafen könnte, aber wie immer an solchen Tagen bin ich gerade ziemlich wach....


Anzeige

melden