Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:05
@wannenwichtel

Ja, so einen Scheizz da zu erzählen....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:13
@Funzl
Letztens hat ich so ne Tante von irgendeinem Stromanbieter angerufen, immer abends , der hab ich gleich gesagt, das sie mir ja nur irgendeinen Tarif andrehen will, es gäbe nix geschenkt, da solle sie sich mal schön selber verarschen :D

Da hat sie tatsächlich gesagt, ja, sie haben ja Recht, da sagte ich, ja-ich weiss und hab aufgelegt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:14
@wannenwichtel

...und jetzt rate mal woher die deine Adresse hat ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:18
@Funzl
WOW, nen Stermotor :D Genial, hab ich noch nie gesehen :D Das ist mal geil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:19
@wannenwichtel

Die Idee ist auch gut umgesetzt - sie Seitenschürzen erinnern an Tragflächen von einem alten Flugzeug :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:21
@Funzl
Tolle Sache, du brauchst nur das Wissen, die Werkzeuge , Platz und Geld :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:22
@wannenwichtel

Dennoch würde ich lieber i-wo in einer Halle nen alten Opel von Grund auf neu aufbauen - zum Gedenken an meinem verstorbenen Schwager


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:23
@Funzl
ist gut gemacht das Ding....
der "Rote Baron"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:23
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@lounge

guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:24
@Funzl
Da wär ich sofort dabei :D

Wir haben noch Opas alte kleine Suzuki ( 50ccm) in der Garage stehen, die kommt jetzt zu meinem Neffen in die halle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:24
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:25
@Missesfee

jup - erstklassig umgesetzt.....wer mit sowas beim Porsche / oder Lambo-Treffen vor fährt...der stiehlt denen locker die Show!

@trollinger

*wink*

@wannenwichtel

Was ist das für eine Suzi - Typ / Bj. ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:26
@Funzl
Oh, muss ich mal Googeln, Kleinkraftrad, Bj. irgendwo in den 80igern, grün, schwarze Sitzbank, Chromtank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:27
@wannenwichtel

Zweitakter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:28
@Funzl
Ja, sie ist letztes Jahr sogar noch gelaufen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:29
@wannenwichtel

restaurieren - und fahren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:34
@Funzl


Sieht dieser Kreidler sehr ähnlich, hat nur Speichenräder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:35
@wannenwichtel

Ja nu...worauf wartet ihr - wenn sie noch gelaufen ist - fehlt ihr nicht viel - neue Reifen, neue Bremsen, die Elektrik - etwas Optik - fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:35
@Funzl
Ja, hat der Sacha auch vor, aber erstmal müssen woir Opas Garage räumen und bei ihm steht sie warm und trocken :D


Anzeige

melden