Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:43
@bubuluzi
Wir haben Telekom, mit ner Versicherung , wenn was ist kommen die und tauschen, das kostet dann nix extra ;) Kostet im Monat glaub ich 4,95€

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:44
@bubuluzi

Nehm den von Telekom - kostet in der regel nichts - schicken sie dir zu - du den kaputten zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:46
@wannenwichtel
@Funzl
@Anja-Andrea

Ich glaub,das mache ich auch,der Vertrag meiner Mama ist ja jetzt hinfällig und wenn ich eine neuen mache,sollen sie mir einen neuen Router geben . Punkt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:48
@bubuluzi
Wir sind schon seit ner Ewigkeit bei Telekom, haben immer geholfen wenn was nicht klappte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:51
@bubuluzi

Vor allen hast du bei denen auch zur Not einen persönlichen Ansprechpartner - die haben doch in jeder größeren Stadt einen " T-Point-Shop" wo man hingehen und Barratz machen kann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:53
@wannenwichtel
@Funzl

Ja.wir auch und es gab auch nie Probleme...
Außer,das sie es in 34 Jahren trotz mehrmaliger Aufforderung nicht geschafft habe meinen verstorbenen Vater aus dem Telefonbuch zu nehmen.
Es ist immer wieder amüsant,wenn Anrufe für ihn kommen,weil er den Hauptgewinn gezogen hat:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:54
@bubuluzi
Ich glaube aber, das liegt am Verlag, nicht an der Post selber ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:54
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Es ist immer wieder amüsant,wenn Anrufe für ihn kommen,weil er den Hauptgewinn gezogen hat:-))
Hmmmm......mal den Verlag anschreiben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:55
@Funzl
@wannenwichtel

Gute Idee..
Ich weiß gar nicht,ob ich ins Telefonbuch will..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:56
@bubuluzi

Bin nirgends - brauchts nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:57
@Funzl
Doch, du bist bei uns :D Und das muss auch so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:58
@wannenwichtel

Ähmm..jaa, alsooo - ja ...VON MIR AUS JAAAA!!!

Aber weder im Telefonbuch, noch bei der Auskunft gespeichert...seh ich nicht ein....ergibt keinen Sinn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 08:59
@Funzl
Nö, der einzige Sinn dabei ist, das die mit deiner Adresse Kohle machen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:00
@Funzl
@wannenwichtel

Ich muss schnell mit dem Bubu raus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:01
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:01
@bubuluzi
Oder der Bubu mit dir ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:01
@Missesfee
Hallo, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:02
@wannenwichtel

"wenn einen ihrer Freunde / Verwandten etwas zu stößt sind sie nicht über die Auskunft zu erreichen - DAS! muß ihnen klar sein"

Sagte man mir damals als ich die Einträge ablehnte..

Und ich drauf:

"Alle die , denen ich was bedeute und umgekehrt wissen wie sie mich erreichen - dazu brauchen sie KEINE Auskunft / Telefonbuch!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:02
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2014 um 09:03
@Funzl
Das war klar und eindeutig formuliert :D Gibt es nix dran zu deuteln :D


Anzeige

melden