Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:52
@Funzl
na im bgb.
im schlimmsten fall wirste aufm revier erkennungsdienstlich behandelt.
ein individuum das ich kenne ist bei der kripo.der lässt als mal sowas ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 17:55
Zitat von trollingertrollinger schrieb:m schlimmsten fall wirste aufm revier erkennungsdienstlich behandelt.
Na toll...und das lohnt? Alleine die verschwendete Zeit...der Ärger, neeeeee - echt nich.

Neuer Ausweis - immer dabei - und gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 18:09
@Funzl
auch verständlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 18:14
@trollinger

Meine Daten, meine Person ist so oft erfasst - Krankenkasse, Arbeitgeber, Finanzamt - Banken, da kommts da drauf wirklich nicht mehr an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 18:15
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


afk -hab ein Flederfax bekommen - muß ne Geschichte schreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:06
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel

Ich verabschiede mich für´s erste - muß raus...viel Spass beim Lesen der neuen Fleder-Geschichte....im Blog ;)

Falls er auftaucht begrüßt unser neuestes Mitglied @Schrotty - der ist i.O....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:15
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
Guten Abend, alles wohlauf?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:20
@Anja-Andrea
guten Abend :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:alles wohlauf?
nicht wirklich aber wird auch wieder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:21
@Missesfee
Das tut mir aber leid :-(
Ich war vorhin bei der Logopädin, zum Stimmtraining.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:21
@Anja-Andrea
guten abend anja!
ja,alles gut. kurz am bruzzeln,rindersteaks natur.nur pfeffer und etwas salz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:23
@trollinger
Dann wünsche ich dir Guten Appetit :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:23
@Anja-Andrea

wie klappt es mit dem Stimmtraining?
ich stelle mir das ein wenig wie Gesangsübungen vor also so ählich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:28
@Missesfee
Ja, ich muss viel singen, Atemübungen, sogar Haltungsübungen sind dabei :-)
Aber es ist schon ein Vorankommen zu erkennen ich komme jetzt zwei Töne höher als zu Beginn des Trainings.
Auch die Sprachmelodie wird verändert, obwohl ich da schon eine ziemlich weibliche habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:33
@Anja-Andrea
das hört sich gut an :)

und Falls Du mal ungeduldig wirst
es hat mich ein Jahr Stimmtraining gekostet bis ich wirklich merkbare erfolge verzeichnen konnte....
Alsö mit ständigem Training wird es immer besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:35
@Missesfee
Es sind ja schon Erfolge zu verzeichnen. :-) Es geht ja nicht nur darum das die Stimme erhöht wird, sondern sie soll ja insgesamt weiblicher klingen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:37
@Anja-Andrea
Ich wollte auch nur sagen, manches braucht neben Übung auch einfach Zeit sich zu entwickeln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:43
@Missesfee
Ich über ja auch fleissig :-) und gestern habe ich mit meinem Bruder telefoniert, der mich seit einigen Wochen nicht gehört hat, und er meinte das sich meine Stimme doch schon sehr verändert hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:44
@Anja-Andrea
es freut mich sehr für Dich das Du so gute Fortschritte machst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 20:58
@Missesfee
Ich freue mich auch so sehr, ich hatte Anfangs doch Zweifel ob das überhaupt was bringt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2014 um 21:03
@Anja-Andrea
Es bringt viel mehr als Du jetzt sehen kannst, Du wirst immer wieder kleine Veränderungen feststellen, an die Du gar nicht gedacht hast :)


So ich bin dann mal afk das telefon ruft :)


Anzeige

melden