Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:59
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:59
@wannenwichtel

Das bleibt bei diesem Wetter auch nicht aus..
Auch wenn es nicht ùblich ist,das Grab so frùh abzuräumen,ich mache es trotzdem..
Ich glaube kaum,dass meine Mama gerne unter solch einem Berg von kaputten Blumen liegen möchte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:00
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:00
@trollinger

Schönen guten Morgen Trollichef :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:00
@bubuluzi
Das mit dem Garten ist ein schöner vergleich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:02
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mit meiner Schwester habe ich vereinbart,wenn ihr etwas nicht gefällt,soll sie es verwelken lassen..
Hat sie schon gemacht :-))
Eine schöne Vereinbarung :)

@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty


Kinder, ich muß los - sonst wird das nix mit meiner TP......bis spätestens 13:30 uhr - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:02
@Funzl
bis denn *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:04
@Funzl
Machs gut :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:45
Allen einen schönen Tag..
Ich muss los :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 08:48
@bubuluzi
bis denn,schönen tag dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 13:06
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Schrotty


So, bin da - und hab heute vormittag bis auf die Minute genau alles geschafft - nun erstmal ausruhen, dann Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 13:06
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Funzl

Einen wunderschönen guten Tag erstmal, war zwar heute Morgen um8 Unterwegs, mir die Garage endgüötig sichern, bin danach noch mal ins, warme Bett gekrochen ( meine wuffis dürfen doch bei mir schlafen ) und erst 12,15 Aufgewacht. Eigentlich wollte ich nur meineLieblinge verknuddeln, aber ich bin dann eingerazt.

Grab hat meine Mumja nicht, mußte Sie Anonym begraben lassen, weis noch nichtmal wo. ist aber nicht so schlimm, weil das in unserer Familie schon über 100 Jahre so gemacht wird.

@wannenwichtel dann mal Kraft für den schweren Gang.

@bubuluzi wunderschöner Vergleich, eines Grabes mit einem schönen Garten. Ist echt mal was, worüber man nachdenken sollte.

Heute wird nicht viel, das Wetter hemmt ziemlich.

Meine Bonsai Kirschen und die Anderen Bonsai entwickeln sich nach der Winterruhe prächtig und gedeien immer Besser.
Was sehr ins Auge sticht, der ganze Garten ist voller Vergißmeinnicht, an Ecken, wo nie welche waren. :) Vielleicht ein Zeichen von Mum?! Aber das wär nicht nötig, rede ja jeden Tag mit dem ollen Reptil :)

Leider hat Sie wohl Ihre Feige mitgenommen, die scheint abgestorben zu sein. Muß ich mal im Auge behalten. Ich tu sowieso nie Pflanzen entfernen, die sich nicht bekrabbeln wollen. Erst am Ende der Saison.

Dankeschön für die Allmyday Glückwünsche :D :D :D

Hm schon 3 Jahre Allmy... wie die Zeit vergeht und wenn ich es so überschaue, In diesen 3 Jahren ging es nur abwärts bei mir. Zeit das es sich ändert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 13:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:In diesen 3 Jahren ging es nur abwärts bei mir. Zeit das es sich ändert.
@Schrotty

Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 13:27
@Schrotty

Oh ja - die Zeit....gestern war ich noch 18 - dann BUMM! - und schon bin ich 50...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 14:10
@Funzl Danke lieber Freund, arbeite ja daran. Schätze mal, wenn bei mir die 50 rollen, hab ich es geschafft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 14:13
@Schrotty

Immer optimistisch bleiben - das ist die beste Basis alles schlechte zu überwinden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 14:18
@Funzl
@Schrotty
guten tag!
bin auch voll eingepennt...
kein wunder bei dem miesen wetter.
entweder regen,oder ab und an sonne und gleich schwül.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 14:19
@trollinger
@Schrotty

Ich trink jetzt erstmal einen Becher vom schwarzen, heißen Muntermacher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 14:20
@Schrotty
don´t give up-life is beautiful.
(manchmal auch nicht,aber immer wieder doch schön)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=c56vEgA4fjU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 14:22
@trollinger Du bgöücklicher, bei mir ist a... Kalt, kein wunder hier auf 588 Metern und dann noch inner geschlossenen Senke. Wenn die Kaltluft am Boden wabbert, schiebt die sich überm Kamm und sammelt sich um das Haus. Brrrr.


Danke :D ein Tief hab ich seit heute Morgen eigentlich nichtmehr. D'ie Garage und die Übergangsbleibe, haben doch viel von meine Sorgen genommen.


Anzeige

melden