weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:19
@missesfee
gut,dann kommt der gemütliche teil!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:21
@trollinger
erst muss ich mich noch um die Autoversicherung kümmern, die muss geändert werden und dann schaue ich was noch zu machen ist


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:23
@missesfee
ja,die versicherung...
hmmm...
was man nicht alles bedenken muss...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:28
@trollinger
@missesfee

Ich hatte gerade Halbzeit........und eine neue Geschichte fertig gestellt.....sozusagen aus " aktuellen Anlass ^^ "


Jetzt mach ich mir nochmal Kaffee, und gugg nach ob der 4. Frittenfetteimer schon sauber ist.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:32
ich liebe Warteschleifen Musik....
egal was es ist sie wird in kurzer Zeit unerträglich


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:35
@Funzl
@missesfee
@trollinger

Hab gerade mal eine Regenpause genutzt.

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_impressionen_vom_garten

Viel Spaß beim Betrachten :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:38
@missesfee
ja,dieser singsang...und dann alle paar minuten,sie werden gleich verbunden...
blute ich,oder was?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:41
@Schrotty
wir haben auch einiges getan.
blutwurz,bärwurz,dill,thymian,rosmarin,blutweiderich,kamille,und vieles mehr gepflanzt.
frisch schmecken die kräutlein doch nochmal so gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:42
@trollinger
in 10 Minuten 20 mal alle Mitarbeiter sind im Gespräch und das eigentliche Gespräch dauert dann nur 2 Minuten


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:43
@missesfee
kenn ich...
please hold the line...
f.....k


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:44
@trollinger die ganzen blutkräuter kenn ich garnicht :D an Kräuter selber ziehen muß ich noch ran


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:45
@missesfee
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel


JOU! Klasse! Im Radio haben sie gerade gebracht das zu 98% mit einem Freispruch für Ulvi Kulac zu rechnen ist - d.h. der Mordvorwurf ist dann vom Tisch!!!

Er bleibt zwar dann immer noch in der Klinik - aber er hat Hoffnung bald in ein "betreutes Wohnen" wechseln zu können....ich krieg gleich feuchte Augen vor Freude :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:47
@Funzl das wurde zeit... lang genug hat Er zu Unrecht gelitten. Wenn die nur endlich die Mistsau erwischen würden, die die kleine Peggy ermordet hat.

Hab das Gefühl, das eine Aufklärung nicht erwünscht ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:49
@Schrotty

Es ist fraglich ob das Mädel überhaupt getötet wurde....

Jedenfalls sollte da noch tiefer gegraben werden - auch um raus zu finden wie es zu Ulvi´s "Geständnis" gekommen ist......

Jedenfalls klasse das er bald frei sein wird von diesen Vorwurf.....bleibt abzuwarten ob er Haftenstchädigung bekommt - ich würd´s ihm gönen....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:50
@Funzl wieso fraglich, wenn er zu Unrecht verurteilt wurde?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:54
@Schrotty

Weil es sein das sie noch lebt....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:56
@Funzl

Versteh ich jetzt nicht, das ändert doch nichts an der Tatsache, das Er zu Unrecht Verurteilt wurde.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 17:58
@Schrotty

Jetzt haben wir uns mißverstanden - sorry.


Natürlich ändert das nichts daran das er unschuldigt verurteilt wurde...
Schrotty schrieb:Wenn die nur endlich die Mistsau erwischen würden, die die kleine Peggy ermordet hat.
Darauf bezog sich mein Posting bzgl....."Sie kann auch noch am Leben sein" - es gibt keinerlei Beweise dafür das sie ermordet wurde.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 18:03
@Funzl zu hoffen währe es... aber so ganz spurlos... Deswegen ja, mein Verdacht, das eine Aufklärung nicht Erwünscht zu sein scheint.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 18:07
@Schrotty

Man hätte ihren Körper physisch vernichten müssen - gänzlich.....es gibt solche Möglichkeiten, aber ich denke das weiß auch die Polizei.....

Da es aber keinerlei Spuren gibt bleibt zu hoffen das sie noch lebt...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden