Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:32
@Funzl

guten Morgen :-)

So ein Kaffee wirkt Wunder nä ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:34
@bubuluzi

ich krieg grad Schimpfe - weil ich mit dem Kaffee gekleckert habe....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:35
@Funzl

Bist du knurrig heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:36
@Funzl

Auweia....mach schnell wieder sauber...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:38
@bubuluzi
ich? Knurrig? nein.......hab nur mit Kaffee gekleckert.....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auweia....mach schnell wieder sauber...
JETZT ISSES PASSIERT!! Weil ich noch müde bin....wollte die Kaffeeflecke mit einem Leder aufwischen - erwischt hab ich meinen Fleder.....jetzt tobt der richtig Heieieieie!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:41
@Funzl

Ohhh...der arme.

Sag ihm,das er zu mir kommen kann ,wenn es ihm bei dir zu bunt wird..

Also wirklich..Fleder anstatt Leder...das geht doch nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Also wirklich..Fleder anstatt Leder...das geht doch nicht!
keine Brille auf - noch todmüde - und ich krieg nen Anschiss vom Allerfeinsten wegen so einem winzig-kleinen Kaffeeklecks, der grad mal so groß war wie die Motorhaube von meinem Auto..^^

Er duscht ja schon...den Zucker aus dem Fell waschen...apropos Fell...ich wollte ihn ja noch fragen ob er REIN ZUFÄLLIG eine Erklärung für die kleinen schwarzen Haare in meiner ZAHNBÜRSTE hat......hoffentlich vergesse ich das nicht wieder.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:52
@Funzl

Ich lach mich kaputt :-) :cry:
Vielleicht hat er einen Freund damit gestriegelt :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:54
@bubuluzi

Ich glaube die Lösung könnte ANSATZWEISE in der neuen Geschichte zu finden sein, die er wohl gestern ohne mein Zutun in den Blog gesetzt hat...^^

Ich werd später mal nachlesen - erst muß ich auffe Bank - zum Bäcker, dann Wocheneinkauf...dann zur Schicht......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:56
@Funzl
@wannenwichtel

Jetzt kommt die Sonne raus und die Vögel zwitschern wie verrückt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 07:59
@bubuluzi
Hier kamen nur ein paar Regentropfen raus :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:03
@Funzl
@wannenwichtel

Ob ich es wohl wagen kann meinen Benjamin und meine Palmen schon rauszustellen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:04
*frrrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - klitschnass aus der Dusche rausflatter - zum Funzl flieg - blitzschnell auf seiner Schulter lande - mich schüttel wie ein nasser Hund - den Funzl mit kalten Wasser vollspritz - wieder hoch flatter - den Funzl seh - wie er bewegungslos sitzen bleibt - ganz langsam die Augen zu macht - wie er leise "hhhrrrrrmmm" macht - seh, wie er mit seinem ausgestreckten Zeigefinger EINEN Wassertropfen von seiner bärtigen Wange wischt und in den Raum schnippt - wie er seine Augen wieder auf macht und zu mir hoch auf das Regal guggt - ihn sagen hör:

" Schon gut - nu sind wir quitt....komm bitte wieder runter - ich muß dich mal was fragen"

*Wieder auf den Tisch flatter - mich vor dem Funzl auf den Tisch stell - meinen Kamm aus meinen Flederumhang hol - einen Flederfuß auf die Kante der PC-Tastatur stell - und mir meine Flederfrisur kämme - ihn sagen hör:

" Weisst du REIN ZUFÄLLIG wo die vielen kleinen kurzen schwarzen Haare in MEINER Zahnbürste her kommen? "

Große Augen bekommen - den Dicken verlegen angrins - mit dem Krallenfuß Halbkreise auf dem Schreibtisch mach - leise pieps:

Öhhmm...tjaaaa...aaalsoooooo....ich hol mein Taschengeld, ich kaufe dir eine neue..!"

" das ist aber keine Antwort auf meine Frage....und spar dir dein Geld auf, unten im Schub sind noch genug neue....die alte werf ich eh weg, ist verbraucht - und du flatter jetzt mal ins Bad und such dir eine aus - und ich nehme dann eine andere Farbe - und dann ist alles wieder gut!"

Seh, wie der Funzi zu lächeln anfängt - spür wie er mir mit seinem Zeigefinger in den Flederbauch stupft - an fang zu kichern - mir ein Papiertuch nehm - zum Funzi seinem Gesicht hoch flatter - und ihm das Wasser aus dem Gesicht tupf - dabei leise kicher "Hihihi"....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ob ich es wohl wagen kann meinen Benjamin und meine Palmen schon rauszustellen?
Ich warte damit noch......Eisheiligen usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:06
@bubuluzi
Ich hab meine Tomaten und Peperoni auch noch auf der Fensterbank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:08
@Funzl
@wannenwichtel

Na gut,dann lass ich es auch lieber ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:10
@Funzl

Geht das Flederchen auch mit dir zur Arbeit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:10
@bubuluzi

Sicher ist sicher.......die 2 - 34 Wochen können wir auch noch warten....


So, Kaffee-"Streit" ist beigelegt...wäre ja noch schöner wenn ich mich wegen so einer Nichtigkeit wie nen Kaffeeklecks oder einer wozu auch immer benutzten Zahnbürste mit meinem kleinen, lieben Kumpel streiten würde .lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:11
@Funzl

Ihr erinnert mich ein bisschen an " Meister Eder und sein Pumuckl ". :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2014 um 08:11
@bubuluzi
Meister Fleder :D :D


Anzeige

melden