weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:10
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi


JESUS, bin ich grad erschrocken....als ich mich MIT richtiger Brille und OHNE Bart im Spiegel gesehen habe..mit Vollbart sah ich aus wie ein 50jähriger....ohne seh ich aus wie ein 49jähriger....^^


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:17
@Funzl
jesuschristusmariaundnstüggelejosef...
wie konnt das denn passieren...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:18
@trollinger


Ganz einfach: Fast 8 Wochen Vollbart reichen mal......


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:31
@trollinger
Es ist schon nicht einfach einen Termin bei einem normalen Psychotherapeuten zu bekommen, und wenn man einen braucht der sich mit TS auskennt wird es noch schwieriger..........Wartezeiten von bis zu einem Jahr sind da Normal.........................
Die Krankenkassen verlangen von mir das ich eine Therapie mache ( 8 Monate lang) ansonsten keine Kostenübernahme, aber wenn man da nach einem Therapeuten fragt bekommt man zur Antwort: Da müssen sie sich einen suchen.........................Und das interessante dabei ist, das nach einhelliger Expertenmeinung und nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen Transsexualität nicht therapierbar ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=oAeFHnXAeuE

Ab 0:51


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:44
@Funzl
hehe...die jungfernhaut ist die haut,die abhaut,wenn die vorhaut zuhaut...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:46
@Anja-Andrea
schon komisch,nicht therapiebar,aber nen therapeuten suchen müssen...
krankenkassen eben.
es sollte ja vernünftigerweise eher gesundungskassen heissen.
aber da man mit "kranken" mehr verdient...
milliardenbusiness...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:47
@trollinger

Stimmt! Ich hau jetzt auch erstmal - und zwar ab...entweder mir brennen die Augen vom eigenen Atem ( 9 Zwiebelbrote gegessen ) oder ich bin einfach nur müde........

@ all:


Schönen Abend noch - eventuell schlag ich später hier nochmal auf - ansonsten morgen, oder am Samstag...


..................ääääähh HHHÄÄÄH?

Egal!

Bis dann - *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:48
@Funzl
eegal.bis denne mal.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:49
@Funzl Hm zwiebelbrote lecker :D danke mein Abendbrot steht damit fest :) Schlaf gut


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:50
@Schrotty
guten abend.ja,brot,schmalz,etwas salz,zwiebeln,leeecker!
oder mit schnittlauch.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:51
@trollinger nabend mein lieber :) Oh ja und ich hab noch von dem lecker Griebenschmalz von Mum. Hätte zwar den Knödel machen müssen, aber der kann Morgen auch noch.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:51
@trollinger
Das ist ja nicht alles, für die Namensänderung brauche ich Zwei unabhängige Gutachten von verschiedenen Psychotherapeuten, die ich auch noch selbst bezahlen muss, das wird mich etwa 3500€ kosten, dann für die GaOP braucht man noch ein Gutachten, natürlich auch wieder selbst bezahlen..............................


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:52
@Anja-Andrea
das ist aber ungerecht.da habens homosexuelle wesentlich leichter...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:53
@Anja-Andrea o je wie klein dochdie Welt ist, mein unzuverlässiger Nachbar, macht auch ne Umwandlung. Jetzt bsteht Er vor dem Problem, in Tschechien muß Er sich scheiden lassen, da darf er nicht verheiratet bleiben. Die Gelder, die Er verbraten hat, davon wär mein Haus gerettet :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:53
@trollinger
@Schrotty

Butter aufs Brot - fein geschnittene Zwiebeln drauf - nicht zu knapp - eine Priese Salz drüber - fertig ist eine Delikatesse


Einfache Butter - einfache Haushaltszwiebel aus´m Garten - Brot vom Dorfbäcker....und nix is bei mir mit kreolischer Hochlandlanghornrindbutter, tasmanischen Blauedelzwiebeln und echtem akazienholzbeheizten Backsteinofenbrot...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:54
@trollinger
Ja, :-)) und was dazu kommt, denen sieht man es äusserlich nicht an. Dazu kommt noch, das die gesellschaftiche Akzeptanz bei Schwulen noch erheblich höher ist als bei Transsexuellen............


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:55
@Funzl Ich bekomm gerade bärenknast :D hab heute geschrubbt wie ne Hafennnutte. Endlich mal Sauber gemacht, alles was so nachMums Tod liegen blieb :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:56
@Schrotty

Das muß auch mal sein - wenn´s sauber ist - fühlt man sich wohler...:)

So, bin weg - etwas schlafen....*wink*


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2014 um 19:57
@Funzl
Gute Nacht, schlaf schön.....


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden