Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:32
@Funzl

Man kann gar nicht glauben, was da alles zusammenhängt. Hast du z.B. eine bettlägerige Person und du reichst ihr das Essen an und sie schluckt nicht, dann kannst du "manchmal" durch anpusten den Schluckreflex auslösen. Klappt nur nicht immer.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:33
@Marina1984

Hammer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:34
@Funzl

Hey. Ich habe es nur erklärt. Frechdachs. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:37
@Marina1984

ich meinte damit " das ist der Hammer" was ein bißchen anpusten auslösen kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:39
@Funzl

Unser Körper ist ein richtiges Kraftwerk. Es gibt ja auch bestimmte Stellen, wo es besonders stark schmerzt aufgrund der Nerven. Ich habe mal eine Spritze vorne ins Zahnfleisch bekommen. Die tun sowas von weh. Da tränen die Augen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:40
@Marina1984

Oh ja......das kenn ich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:42
@Funzl

Im Arm geht es ja noch und hinten in die Wangen geht es auch noch aber vorne im Zahnfleisch ist es ganz pervers. Da sagte die eine dann " soooo. Jetzt haben wir es gleich. Oh, die Augen Tränen ja. Ich versuche die Spritze ein wenig querzuhalten damit es nicht so schmerzt." Dann war sie fertig, ich habe aufgeatmet und dann sagte sie "soooo. Jetzt noch die andere Seite." :D War ganz toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:44
@Marina1984

Die reden sich leicht - SIE kriegen ja die Spritzen nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:44
@Funzl

Es ist doch klar das die Augen tränen, wenn sie einen Nerv erwischt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:47
@Marina1984

Ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:48
@Funzl

So du aber wir müssen ins Bett. Mein Freund muss morgen arbeiten. Wünsche noch eine gute Nacht später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:50
@Marina1984

Danke - euch auch eine gute Nacht - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:51
@Funzl

Danke und schon hat der Kater meine Bettseite eingenommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 02:52
@Marina1984

er wärmt nur vor


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 06:00
Guten Morgen Ihr lieben

@Marina1984
Für Cupcakes nimmt man die normalen Muffin-formen. Es gibt Ausstecher mit denen Du etwas Teig aus der mitte heraus stechen kannst zum füllen. Das muss aber nicht sein es reicht auch das einfach oben drauf zu setzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 06:32
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 06:34
@Missesfee
Der kleine Maulwurf :D

da hab ich lust gleich wieder die Maus zu gucken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 06:42
@wannenwichtel
oh Ja :D

so ich muss los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 06:43
@Missesfee
Machs gut :D


Anzeige

melden