Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 10:37
@trollinger Danke mein lieber :) Sie hat Ihren Platz am Apfelbaum eingenommen, mit etwas Wegzehrung und einem Kleidungsstück von Mum, eingewickelt in Ihre Lieblingsdecke. Ich denke, Sie wird gut rüberkommen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 11:12
@Schrotty
gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 13:41
@Schrotty

Mein Beileid.

Immer wenn ich so etwas lese, reißen längst verheilt geglaubte Wunden wieder auf, erinnere ich mich an all die Verluste meiner Tiere, die ich hatte.

Wer immer auch behauptet, Zeit heilt alle Wunden hat keine Ahnung von Liebe und Zuneigung.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe für dich und Suleika das Beste.

Gruß Funzl und Flederfunzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 13:51
@Funzl Das es Wunden bei dir aufreiß, wollt ich nicht mein lieber Freund, verzeih mir.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 14:00
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das es Wunden bei dir aufreiß, wollt ich nicht mein lieber Freund, verzeih mir.
Da kannst du doch nichts dafür - mach dir DARÜBER bloß nicht auch noch Gedanken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 14:34
@Funzl Danke :) Maxe ist so ein Trottel... der kleene Dumkopf, kann gerade wieder normal laufen, da vertritt Er sich doch wieder die Pfote, weil Er wie ein 'Blöder auf der Couchlehne rumspringen muß.

Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, jetzt würd ich Sie kriegen. Ah neeee so ein Basel.

Na ja wieder nen paar Tage mehrl Leckereien und faulitis Tage, :D

Edit: So ein Simulant, grad komm ich ins Zimmer, sitzt Er schonwieder oben auf der Lehnr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 14:39
@Schrotty

Faulitis-tage hätte ich auch mal wieder gerne...*lach*....heute letzte NS - dann 14 Tage frei, wird aber ein Arbeitsurlaub werden...so, bin dann mal weg - "Motorrad"-Jacke testen - es regnet - das ist MEIN Wetter!!!

Bis bald..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 14:40
@Funzl viel spaß mein lieber Freund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:09
Schönen guten Tag an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:10
@Rescue1973
ábend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:11
@trollinger

Hi du. Und? Alles okay?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:15
@Rescue1973
ja soweit alles klar.
bin am umräumen,und aussortieren.
mach ich abund an mal.
zb prospekte raus,zeug das nicht genutzt wird auf lager.
wenns da auch ein jahr liegt-weg.
dann pc und laptop virenscannen.
cd´s auf platte ziehn,und die discs in kartons-spart platz.

und selber?
ich glaub jetzt wär n kaffee gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:17
@trollinger

Hab gerade einen Kaffee getrunken, den Computer auf Avira 2015 upgedatet und helfe Marina jetzt schnell noch bei ihrer Bewerbung. Ansonsten ist alles beim alten.

Hab gestern auch mein Mac Light Upgrade bekommen. Hab jetzt eine LED Birne drin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:19
@Rescue1973
gut.
bin öfters afk,aber immer wieder mal da,etwas musik...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=76RbWuFll0Y

passt i-wie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:22
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_1hgVcNzvzY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H5Txfj3sYqw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:31
@trollinger
@Rescue1973
@Schrotty
@wannenwichtel




Hallo zusammen.
Ich bin neu verliebt – und zwar in die Jacke. Da hängt das Ding seit zwei Jahren im Schrank in der Fa. rum und sacht nix…heute Morgen mal „getestet“ – noch mit Innenfutter – ich sah aus wie ein Michelinmännchen, konnte mich kaum noch bewegen…und fing nach 5 Minuten rumsitzen zu Schwitzen an..hammerhart.

Das Ding ist dermaßen warm, ich bin heute früh ab 4:45 Uhr noch eineinhalb Stunden durch die Nacht gefahren.

Vorhin dann der Test OHNE Innenfutter – und das Gleiche. Da geht nix durch kein Lüftchen, nichts…und besser bewegen kann ich mich auch ohne Innenfutter.

Getestet hab ich sie auf einer neu entdeckten, legalen Geländestrecke…anfangs recht dürftig, die Strecke, nur ein paar Kurven zum leichten driften – dann aber kam ne schöne mittelsteile Schlammauffahrt – und prompt lag ich auffe Fresse – mitten im Dreck.

Passiert ist nix – ich sah nur aus wie ne Wildsau.

Anbei das Moped nach einer Grobreinigung durch den Regen.

SAM 2851Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2852Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2853Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2854Original anzeigen (0,3 MB)


Das ist die Jacke, um die es geht – haben wir vor gut 2 Jahren von der Fa. gestellt bekommen…ein Klasse-Teil!


multisafejacke


Jacke Multisafe
13056/1155/12/34
• 2 aufgesetzte Außentaschen + Patten + Seiteneingriff
• 1 Brustinnentasche, bei geschlossenem Reißverschluss erreichbar
• 1 Funkgerätetasche mit Einsatz für Handy
• im Kragen einrollbare Kapuze mit erweitertem Gesichtsfeld; Kapuze höhenverstellbar für Einsatz mit und ohne Helm
• vollständig abgefüttert mit tragefreundlichem, schwer entflammbar
ausgerüstetem Baumwollgewebe
• Reißverschlüsse zur Aufnahme einer Kälteschutz-Innenjacke
• passender Kälteschutz: Jacke Vesuv Steppjacke Secur Steppweste Secur
+ Schulterreflexstreifen
13056/1155/12/25
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Hab gestern auch mein Mac Light Upgrade bekommen. Hab jetzt eine LED Birne drin.

Du hast ne Maglite umgerüstet? Erzähl mal bitte mehr..... welche Maglite genau, und was hat der Umrüstsatz gekostet?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:33
@Funzl
servus herr er.d.ferk-el


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:37
@trollinger

Alter, ich war heilfroh, das ich das Cross-Vollvisier vor meiner Kauleiste hatte - sonst hätt ich frisch gejauchten Schlamm gefressen...das Moped stinkt immer noch wie´n Misthaufen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 17:40
@Funzl
aber die zarte haut...-dank sau urea...

@Rescue1973
aha,cool!
ist jetzt ne cree led drin?


Anzeige

melden