Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 12:33
@Schrotty
hallo!
hier auch.windig-stürmisch.und ab und an regen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 13:00
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea


Guten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 14:54
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea

Heute kam der Endgültige Bescheid, das ich keinen anspruch auf Rentenfortzahlung im Sterbefall habe, somit steht es nun fest, das ich mit meiner Rente von 450 Euro auskommen muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:23
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@lounge

guten abend.
bin noch am rödeln,aber immer wieder mal am lappi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:26
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea

...ich erst ab ca 22:00 Uhr hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:27
@trollinger Nabend mein lieber, hab auch gerödelt, nun iss schluß. @Funzl macht nix, hab e wieder Küstennebel. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:29
@Schrotty
ich will noch baden.mir ist innenraus kalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:31
@trollinger
iss ja auch nen shit Wedder, hab meine Alte Schrankwand zerkloppt und meinen Lieblingen die Bude gewärmt :D Mir natürlich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:33
@Schrotty
jepp,mein öfelchen läuft auch.nachm baden solls ja behaglich sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:45
@Schrotty
ist natürlich blöde,mit dem rentendingens...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 19:48
@trollinger Na ja, hab ich schon mit gerechnet, deswegen geht meine Welt nicht unter. Im Gegenteil, komm immer besser in tritt. Heute konnte ich die Tierfutterkosten um ca 50 Euro senken, bei gleich gutem Futter, sogar gleicher Firma.

Hab einfach von Portionsschalen, was zwar praktisch ist, auf Dosen umgestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 20:35
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Abend, ein paar neue Bilder von unserer @bubuluzi es sind wieder wunderschöne Fotos :-)

IMG 0993


IMG 0992


IMG 0991


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 20:36
@Anja-Andrea
guten abend.lauter tolle bilder!

@Schrotty
das ist gut.ich hatte auch 25 kg säcke,und 24 dosen-racks


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 20:53
@Anja-Andrea Das sollte @bubuluzi beruflich machen, tolle Bilder, die hat echt ein Auge fürs Detail.

Jo, @trollinger ich hab echt lange suchen müssen, ehe ich ein Futter hat, was Moritz nimmt. Der Witz, ich mußte ihn Monate lang mit dem Löffel Füttern, am Tag als Mum starb, begann er allein zu fressen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 21:10
@Schrotty
bei uns gibts im nachbardorf nen landhandel.der verschenkt manchmal probefutter.
hab da immer meins geholt.zuerst am hund probiert,ob ers nimmt,und dann wenn ja ,sackware geholt.dazu 800er dosen mit hudefutter.gibt hier nen metzger,der das vertreibt.so um 1.80 rum,wennde 24 stück nimmst.das zeug sieht aus wie schwartenmagen.kein vergleich zu dem stinkezeug vom discounter.
im notfall würd ich das sogar essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 21:18
@trollinger boa das wär ein traum für mich Moriz hat einiges gegen das Fertige Tierfutter, Es gab Jahre, da mußte ich selber zubereiten, was nurin Tschechien Möglich ist, Dann wiederMonate, wo er Quasi nur von Würstchen lebte. Bis ich Animonda fand, das nimmt er 10 Jahre Kampf ums Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 21:26
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee

Schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 21:29
@bubuluzi

Guten Abend.........ich ess grad - Weintrauben mit Senf und Kartoffelchips....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 21:31
@Schrotty

Ich lach mich kaputt,jetzt kann ich es ja sagen..
Ich muss dem Bubu auch die ersten Happen seines Essens mit dem Löffel füttern....
Das ist so,seit ihm im Alter von einem Jahr die Mandeln entfernt werden mussten... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 21:31
@bubuluzi
Guten Abend :-) Hast du schon gesehen das ich deine Bilder reingesetzt habe?


Anzeige

melden