Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:45
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Nein, das ist etwas das mich bereits seit meiner Kindheit begleitet. Ich hab mich schon als Kind als Mädchen gefühlt, ich war eins, sah aber wie ein Junge aus. Ich habe es selbst nicht wahrhaben wollen, habe versucht es zu verdrängen. Ich wollte das nicht, ich wollte eigentlich nur normal sein wie jeder andere. Und ich hab wieder und wieder gefragt, warum ich? Warum kann ich nicht sein wie jeder? Warum bin ich nicht Normal?
Es hat lange gedauert bis ich selber eingesehen habe das es für mich normal ist, eine Frau zu sein.
Und so kam es dann endlich zu meinem Outing, und es war für mich befreiend, ich bin jetzt ich selbst, die, die ich eigentlich mein ganzes Leben war, einfach eine Frau die das Pech hatte im falschen Körper geboren zu sein. Und das werde ich jetzt in meinem neuen Leben ändern, so das mein Äusseres mit meinem innerlich gefühlt und empfundenen Geschlecht übereinstimmt.
Ich will einfach nur glücklich sein, wie jeder andere auch.
Ich möchte dir an dieser Stelle nochmal meinen Respekt dafür aussprechen. Davon könnten sich viele der Lackpfeiffen die durch unsere Welt laufen eine dicke Scheibe abschneiden.

*dich umärmel, lobhudel und preise*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:48
@Anja-Andrea
Youtube: Hans Söllner - Loben und Preisen live (HQ audio)
Hans Söllner - Loben und Preisen live (HQ audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


RESPECT UND LASS DICH NIE UNTERKRIGEN VON DEN FEIGEN!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:49
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea


So, Kiners - ich geh Frauentausch guggen..ÄÄÄHHH ich wollte sagen: Ich bin müde von der Arbeit und gehe jetzt schlafen *verlegen an die Decke gugg*

Wann geht eigentlich " Dschungelcamp" wieder los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:50
@Funzl
Bleib lieber bei der Tagesschau... Das ist und bleibt ein Evergreen! Und bildet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:51
@PrivateEye

Derzeit nicht - ist mir zu " Schumi-lastig"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:51
@Funzl
dschungelcamp,ja kratz am sack....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:52
@bubuluzi

jetzt kommst du - wo ich gehen muß müssen tun...:cry:
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dschungelcamp,ja kratz am sack....
BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:53
danke @Funzl
*ganz verlegen werde*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:55
@Funzl
Dann eben aktuelles Sportstudio...

@trollinger
Bah... Da waren Brot und Spiele beim ollen Julius damals innovativer!

@Anja-Andrea
Verlegen?! So mit rote Bäckchen und so?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:56
@Anja-Andrea

:)

@trollinger

Dschungelcamp gugg ich SEHR gerne - ich zieh dazu dann mein Daniel Kübelböck T-Shirt an, und knabbere dazu Schokoladen-Käfer und Maden aus Laugenteig :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:56
@PrivateEye
Ja, genau so...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:57
@Funzl
Der FF guckt das bestimmt auch gerne------ ganz viel leckere Sachen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:58
@Anja-Andrea

Fufu kennt es noch nicht -wird dieses Jahr das erste Mal sein das er es sieht - hab ihn aber viel von erzählt...er ist schon sehr gespannt darauf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:00
@Anja-Andrea
Schmunzel... :-)

@Funzl
Pfui Deiwel... Da schüttelt selbst der Schnabel den Schnabel... Er schaut sich lieber eine Wiederholung des literarischen Quartetts an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:00
@PrivateEye

Fufu und ich spielen ab und an ganz gerne mal den Proll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:01
@Funzl
So richtig mit Talkshows gucken und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:03
@Anja-Andrea

Jaaa, und auch sog. " Hartz 4 TV"....:)

So einmal im Monat geben wir uns das.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:03
@Funzl
Solange FF nicht den Atze Schröder mimt dabei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:04
@PrivateEye

Nee, soweit kommts dann doch nicht...

@trollinger
Dein Vid - der olle Hans - lol...werd nie vergessen wie der damals in seiner Konzertpause in unserer Stadt im Pisshaus schwankend neben mir stand und lallend vor sich hin schiffte.....Buahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 22:05
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger

So, bin dann mal weg - euch noch einen schönen Abend....*wink*


Anzeige

melden