Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:10
@trollinger


Ist mir alles zu scharf..einfache Paprika.-Chips und gut..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:12
@Funzl
die mit rotem paprika sind klasse.
glaub von chio,oder warns doritos...hmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:12
@Funzl
mit mayo könnte ich mir das ja vorstellen, mit saurer Sahne auch noch gerade eben so
aber Schlagsahne? brrrrrrrrrrrr
da gehe ich doch lieber schlafen

gute Nacht alle miteinander
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty
@wannenwichtel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:12
@Missesfee
schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:13
@Missesfee

Gute Nacht! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:15
@Missesfee
Gute Nacht und träum was schönes :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:22
@Missesfee
Schlaf schön :-)
@trollinger

Tach,Trollichef :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:23
@Funzl Hmmmm sowas mach ich mir selber, nur Wasabi ist schwer zu bekommen, da esse ich gerne Pistazien mit Wasabikruste Mammpf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:24
@Schrotty

Pistazien sind lecker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:24
@Funzl oh ja sogar ohne Beißerchen :D ich rebble mir die grob


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:26
@Schrotty

Ich mach mir ab und zu Pistazien-Butter - Die Pissen fein reiben - und dann in die Butter mischen - lecker....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:27
@Funzl
hab ich noch nicht versucht, muß mal probieren, Salz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:28
@Funzl

Und dann noch ein Hauch Knoblauch dazu... :-)
Göttlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:29
@Funzl
@bubuluzi

Nur gut das ich gerade gegessen habe, bekomm schonwieder hunger bei den Gerichten und Snaks :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:31
@Schrotty

Ich auch..
Bei mir gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:31
@Schrotty

Salz brauchst nich - wenn du gleich geröstete und gesalzene nimmst

@bubuluzi

Neee, doch nicht zu den Pistazien..^^ ^^ ^^ ^^ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:35
@bubuluzi Bratfisch mit Kartoffelberi. Hab immer noch 4 ERegenbogenforellen im Eis, die hatten Mum und ich vor 1 1/2 Jahren gekauft, aber mangels vernünftigem Kochherd nie gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:43
@Schrotty

Die kannst du doch auch grillen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:46
@bubuluzi weis, aber selbst sowas einfaches, warnicht drin. Vor kurzem, hab ich einen Gasherd für 50 Euronen bekommen, zwar falsche Düsen, aber er kocht. Alles kam zu spät.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2014 um 22:48
@Schrotty

Einen mit Flaschengas?


Anzeige

melden