Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 07:50
@wannenwichtel

Der ist nicht hier - keine Ahnung wo er hin ist - kein Flederfax, nix....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 07:54
@Funzl
Ach der dreht bestimmt ne Runde, ich stell ihm mal vorsichtshalber ne Schüssel mit dicken Mehlwürmern auf die Terrasse ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 07:57
@wannenwichtel

Das ist ein feiner Zug von dir.......na, ich weiß nicht wo er hin ist......nehme an er muß wieder mal "die Welt retten"...oder irgend jemanden helfen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:04
@Funzl
:D Wenn er nicht kommt, ess ich sie selber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:12
@wannenwichtel

Ich denke mal die werden schneller weg sein als du denkst......mit etwas Glück findest du ja ein Flederfax von ihm, wo er sich drauf für die Zwischenmahlzeit bedankt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:14
@Funzl
Bitter- Lemon stell ich ihm auch noch hin, und nen Batman Comic :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:19
@wannenwichtel

Verwöhn den nicht zu sehr, sonst bleibt er ne Weile.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:21
@Funzl
Das wär ja nicht schlimm, im Moor trifft er vielleicht ein paar Bekannte, ansonsten hätte er ja unseren Familienwels als Unterhaltung, ausserdem könnte er mir im Garten helfen, und an den Stellen Unkraut ziehen, wo ich nicht hinkomm :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:24
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: und an den Stellen Unkraut ziehen, wo ich nicht hinkomm :D
das liese er sich nicht zweimal sagen - weil er unter jeden Wurzelwerk " Nahrung" vermuten würde ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:26
@Funzl
Und bei uns auch bestimmt findet, er könnte auch noch Familie Maulwurf auf der Wiese gegenüber besuchen, das sind sehr freundliche Zeitgenossen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:29
@wannenwichtel

Maulwürfe mag er sowieso....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:31
@Funzl
Dann schau ich mal, ob er vorbeikommt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:32
@wannenwichtel

Einfach mal die Augen und Ohren offen halten..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:46
@Funzl
@trollinger


So, werde mich mal auf den Weg machen, einkaufen :D

Einen schönen Tag noch, bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:46
@wannenwichtel
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:49
@wannenwichtel

machs gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:51
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@Schrotty
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Morgen :-)
Die Sonne scheint aus strahlend blauem Himmel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:54
@bubuluzi
guten morgen!
hier so lala...
13° bewölkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:54
@bubuluzi


Guten Morgen.......hier nicht :( 10° haben wir hier.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:58
@Funzl
@trollinger

Kalt ist es hier auch aber die Sonne scheint endlich mal :-)


Anzeige

melden