Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:23
@Funzl

Du, um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht, ob es sich dabei um echte Polizisten handelt oder nicht. Eines ist nur sicher. Es gibt merkwürdige Polizisten. :D Sollten es aber keine echten Polizisten sein, dann ist es trotzdem ganz lustig gestaltet und das eben gerade weil es so realitätsnah ist. Kommt was realitätsnah rüber in Verbindung mit was lustigem, dann kommt das besser an als bei jemanden der krampfhaft versucht, lustig zu sein.

Bei dem einen Video war ich deswegen am lachen weil der eine Polizist sich aufgeregt hat (verständlicherweise) und der Sprecher dann gesagt hat, dass große Belastbarkeit und Willensstärke Voraussetzung sind. :D Ich glaube kaum, dass ein Polizist täglich einen Einsatz erwarten kann, wo seine Frau Mist baut. Deswegen kam das so ironisch und sarkastisch rüber.

@Funzl
@NoSleep
@Missesfee

Hallo auch.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:25
@Marina1984

Das sind weder echte Polizisten noch Mitarbeiter vom Ordnungsamt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:28
@NoSleep

Okay aber in manchen Fällen hätte es mich nicht gewundert. :D Wenn es sowas wie Comedy ist, dann haben sie es aber gut gestaltet. Wusste es deswegen nicht weil mein Freund und ich schon mal "echte" Polizistensendungen geguckt haben und dann das irgendwo mit der meckernden Polizistin dabei war. Deswegen lese ich das mit dem "alles in Ordnung" zum ersten mal denn das war damals nicht ersichtlich. Wahrscheinlich gehen deswegen manche davon aus, dass es echte Polizisten sind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:30
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: weil mein Freund und ich schon mal "echte" Polizistensendungen geguckt haben
Strassen von San Francisco und Columbo? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:31
@NoSleep

Nein aber es gibt ja realistische Sendungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:33
@Marina1984

Alles in Ordnung - Mit dem Wahnsinn auf der Streife

Wenn der Polizei-Beamte den Falschparker anbrüllt, beleidigt und schikaniert, muss das nicht immer ein Grund zur Aufregung sein -- es kann auch sein, dass es eine Szene aus „Alles in Ordnung" ist.

Die Serie nimmt Dokumentationen wie „Toto und Harry" gnadenlos aufs Korn und vermischt die Genres Comedy und Doku-Soap. Der Zuschauer soll denken, er sieht die vermeintliche Realität, doch alle Rollen (sowohl Beamte, als auch „Opfer") sind Schauspieler.

Die Polizeibeamten treten in zwei Teams auf: Team eins ist Oberkommissar Andreas "Andy" Krugmann und Polizeimeisterin Heike Stammheim. Team zwei besteht aus Oberkommissar Gernot "Chillie" Schiller und Kommissar Stefan Menzel. Klaus Krämer und Joachim Witte machen als Duo vom Ordnungsamt das Chaos komplett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:34
@Marina1984

Stimmt. Es gibt ja noch Navy CIS und CSI Miami.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:36
@Funzl

Ahh. Okay. Danke für die Information. Dann ist es trotzdem nicht unbedingt unrealistisch gespielt. Ich kenne einen Polizisten und die haben da schon etliche Dinger erlebt.

@NoSleep

Ja, die gibt es sehr unrealistisch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann ist es trotzdem nicht unbedingt unrealistisch gespielt. Ich kenne einen Polizisten und die haben da schon etliche Dinger erlebt.
Eben....und das war ein Grund warum die Serie eingestellt wurde.....weil die Grenzen zwischen Satire und Realität zu verschwommen waren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:38
@NoSleep

Der "Chilli" - ich brech ab!!!! ICH BRECH ECHT AB!!



Youtube: Polzei auf dem Straßenstrich | Alles in Ordnung
Polzei auf dem Straßenstrich | Alles in Ordnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:38
@Funzl

Dann hätten sie die Leute vorher vor der Sendung aufklären müssen und schon wäre es gut gewesen. Finde ich besser als schlecht gemachtes Comedy.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:42
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann hätten sie die Leute vorher vor der Sendung aufklären müssen und schon wäre es gut gewesen
Das stand in jeder Programmzeitschrift drunter - das es Satire ist...aber wer liest schon das Kleingedruckte..

Les dir mal die YT-Kommentare durch 90% checken es nicht - trotz der Einleitung die ich dir oben gepostet hab, das es Satire ist..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:45
@Funzl

Das stimmt aber. Ich habe das Kleingedruckte auch nie gelesen. Wenn ich mich zum Beispiel vor den Fernseher setze, dann schalte ich häufig auch einfach nur. Bei uns geht bei jedem Programm ein Fenster auf, wo zu sehen ist, was als nächstes kommt und danach richtet man sich manchmal. Deswegen sollten sie vor jeder Sendung hingehen und einen Sprecher einbauen, der kurz dazu was erklärt. So wirkt es wirklich nämlich komisch. Familiär konnte man auch schon lustige Erlebnisse von denen berichten und die waren echt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Deswegen sollten sie vor jeder Sendung hingehen und einen Sprecher einbauen, der kurz dazu was erklärt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:h 90% checken es nicht
Die Folgende Sendung ist für 90 % der Zuschauer nicht geeignet. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:52
@Marina1984

ich gugg meist in den Videotext - da ist alles drin beschrieben was man wissen muß


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:52
@Funzl

Ich nicht. Gucke nur dann rein, wenn ich gerade einen unbekannten Film eingeschaltet habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 15:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich gugg meist in den Videotext
Nur wenn es türkische Pilotenfilme zu sehen gibt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:08
@NoSleep

Youtube: Hundekot im Park | Alles In Ordnung
Hundekot im Park | Alles In Ordnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden