Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:16
@Funzl
Einen schönen Tag,pass gut auf dich auf :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:16
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


Nachtrag: Ich glaub ein Deo sollte ich auch mitnehmen......oder warum sonst hat mir Fufu seine kleine Gasmaske auf mein Kopfkissen gelegt? Hmm......
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ja ,daran kann ich mich auch sehr gut erinnern, das sind solche Tag wie 9.11. in NY,die vergisst man nie..
Wir haben damals alles im Freien gemacht...also "alles" *zwinker* - und mit einem Schlag hieß es man darf sich nicht mehr in die Wiese legen usw.

Das war hart....


So, bin weg - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:18
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:20
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Ich wackel jetzt auch mal los,ich habe eine Wiese mit Ziegenbabys entdeckt :-))
Allen einen schönen Tag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:21
@bubuluzi
Dir auch einen schönen Tag :)

@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger

wenn ihr mich hier jetzt alleine last werde ich mich auch mal an die Arbeit machen *seuftz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:31
@Missesfee
Ich bin noch ein bisschen da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:34
@wannenwichtel
dann hälst Du mich von der Arbeit ab?
sehr gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:35
@Missesfee
Mach ich gern :D Ein bisschen Zeit hab ich noch dafür :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:37
@wannenwichtel
ein bisschen was habe ich ja auch schon getan :D
ich hab schon ein paar Bücher in eine Kiste gepackt und frage mich jetzt wieviel ich wohl noch drauf packen kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:39
@Missesfee
Mach sie nicht zu schwer ;) Sonst wird's ne Plackerei :(

Lieber einmal mehr laufen, als tagelang Rückenschmerzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:41
@wannenwichtel
ja nur ich hab auch nicht so viel leichtes zum drauf packen
das ist alles MIST
am besten nie wieder Umziehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:44
@Missesfee
Oder ne Firma beauftragen :D

Vielleicht die Sachen, die du draufpacken willst auf mehrere Kisten verteilen ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:46
@wannenwichtel
ich kann ja auch nicht zu viel Platz verschenken sonst brauchen wir am Ende noch ein Auto mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:47
@Missesfee
Oder nen Hänger nehmen , wenn ihr nen Haken habt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:49
@wannenwichtel
Das auch noch....
Man Meinen ersten Umzug habe ich mit einem Kleinwagen und ganz vielen fahrten gemacht aber das wäre jetzt wohl ungünstig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:50
@Missesfee
Oder nen Transporter leihen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:51
@wannenwichtel
einen?
ich bin nicht sicher ob es 2 oder 3 werden müssen....
heutzutage besitze ich ja auch ein paar Möbel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:53
@Missesfee
Es gibt auch grosse Transporter :D Oder bei ner Spedition fragen, die nehmen oft so was gern als Beiladung mit, bevor sie leer fahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 10:56
@wannenwichtel
erstmal muss ich irgendwann mal fertig packen und so langsam sollte ich da etwas mehr tun....
aber das wird schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2014 um 11:00
@Missesfee
Denk ich auch, bald lachst du drüber :D


Anzeige

melden